War da nicht was mit Zimt?

Claudia

glücklich :-)
War da nicht was mit Zimt und Wehen? Ich hab so´n Orange-Zimt-Tee grade für mich entdeckt, zumindest für heute, aber ich hab da irgendwas mit Zimt und Wehen im Kopf.

Weis wer was? oder bin ich auf´m falschen Dampfer. Natürlich entdecke ich meine "Gelüste" auf diesen Tee erst NACHDEM meine Hebi wieder wech ist.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: War da nicht was mit Zimt?

:hahaha:

So ist das immer... :)

:???: Jaaa, da war was mit Wehen und Zimt.... Also trink den Tee gefälligst brav weiter, damit die Mutter deines Kindes nicht mehr so lange warten muß, bis sie feststellen kann, daß ihr zweiter Sohn genauso aussieht wie der erste...

:heilisch:

:knutsch:

:rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: War da nicht was mit Zimt?

Huhu Claudia,

Zimt ist wehenfördernd. Mein Doc rät aber davon ab, weil er meint, das man dann evtl. überall Krämpfe bekommen könnte, wenn das Kind nochnicht bereit zur Geburt ist. Trotzdem hab ich mir meinen Milchreis gekocht und massig Zimt drübergegeben:heilisch: Nur gewirkt hat es nüscht...:winke:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: War da nicht was mit Zimt?

:hahaha:

So ist das immer... :)

:???: Jaaa, da war was mit Wehen und Zimt.... Also trink den Tee gefälligst brav weiter, damit die Mutter deines Kindes nicht mehr so lange warten muß, bis sie feststellen kann, daß ihr zweiter Sohn genauso aussieht wie der erste...

:heilisch:

:knutsch:

:rolleyes:


:nix: Duuuu nu wieder - wie willste das feststellen, wenn Du nicht hier bist. GG hat gesagt, dass er Dir Bescheid sagt, aber nicht, dass Du sehen wirst, wie er aussieht :weghier:


Seht ihr, ich wußte doch da war was. Das ist so´n Wintertee - wo es doch so schön "kalt" ist hier ...

Aber da er laut Doc ja kommen darf, trink ich zumindest noch die zweite aufgebrühte Tasse aus der Kanne und schwenk dann zu nem anderen Tee über.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: War da nicht was mit Zimt?

Ah - Danke für den Link! Da ich ja nu weit genug bin, dürfte der Tee ja nicht schaden.

teeschlürfende Grüße
Claudia
 
Oben