Noch 'ne Buchticketfrage :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich will ja nicht nerven, aaaaaaaaaaaaaaber :-D

Eine hab ich noch.

Wenn ihr Bücher einstellt, wie entscheidet ihr darüber, wieviele Tickets ihr nehmt. Gut, wenn es mehrere Bücher gibt, an den anderen orientieren.

Aber wenn ihr das einzige Exemplar habt?

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

hmm, seit der Einführung von dieser Regel habe ich nichts mehr eingestellt, aber ich die Bücher, die ich loswerden will, sind generell nicht mehr als 1 Ticket wert :) die anderen behalte ich nämlich :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

Welche Regel? Die mit dem reservieren?

Och, ich bin gerade so im Ausmistfieber, das lohnt sich schon.

Gestern um 21.00 Uhr angemeldet und schon 12 Tickets sind mein :hahaha:

Dafür krieg ich jetzt auch schon wieder ein paar neue Bücher, die ich mir sonst wohl nicht gekauft hätte.

:winke:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

nein, die Regel das man mehrere Ticket für ein Buch verlangen kann, die ist relativ neu ;)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

Hallo Angela,

wenn es ein neueres Buch ist, stell es mit mehreren Tickets ein. Du siehst ja, ob du es loswirst. Wenn nicht, kannst du neu einstellen bzw. Ticketanzahl ändern.

:winke:
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

nein, die Regel das man mehrere Ticket für ein Buch verlangen kann, die ist relativ neu ;)

Ach sooooooo

Sabine, stimmt, versuch macht kluch :-D Ich hab aber eher weniger die Sorge, dass ich es nicht loswerde, sondern dass ich es zum "Schleuderpreis" abgebe. Hm... einfach mal halskrank sein? :???: :-D

Ich habe gerade diese 2:1 oder 3:1 entdeckt. Prima. Meine ollen Schinken (die kein Mensch braucht :-D ) könnte ich da vielleicht doch so loswerden. Nur muss ich die dann alle noch mal neu erfassen. Faulheit bestraft der liebe Gott sofort. :umfall:

:hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

Ich entscheide das ziemlich aus dem Bauch raus, als wenns was neueres ist und noch gut erhalten verlange ich schon mal ein paar Tickets, wenns allerdings eh schon alt und "verlebt" ausschaut reicht eins ;-)

Klar, probier es einfach mal mit ner höheren Ticketanzahl und wenn sich da nichts tut kannst du es ja immer noch ändern :jaja:
 
Oben