Freud'sche Fehlleistungen

Rebecca

Pfiffikus
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Rebecca, du bist wahrscheinlich noch zu jung, für solche Fehlschaltungen. :hahaha:
Glaube ich nicht :ochne:

Solche Sachen wie etwas in der Hand haben und es dennoch suchen oder etwas suchen und direkt davor stehen, sind mir auch schon passiert. Eben so ganz banale Sachen, aber nix, was das hier noch toppen könnte :roll: :p
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Freud'sche Fehlleistungen

ich habe vor ein paar wochen meinem mann auf den dachboden geschickt damit er diesen isolieren kann!bis dahin alles ok.
als ich die zwerge ins bett gebracht habe musste ich die dachlucke schliessen und habe es meinem mann auch gesagt.
blöd war dann nur das ich vergessen habe die wieder aufzumachen und mich ein klopfen aus dem dachgeschoss bestimmt 30 min.genervt hat,bis ich darauf gekommen bin das mein liebster noch auf dem dachboden sitzt!
wie er das gefunden hat brauch ich glaub ich nicht schreiben oder?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Oh Insa, der arme Mann!:hahaha:

Also toppen kann ich das nicht...

Ich hab nur auch mal Haarspray statt Deo, Rasierschaum statt Haarschaum usw. genommen. Bin morgens noch nicht so ganz auf der Höhe. Aber wer ist das schon um halb 5?

Sonst fällt mir momentan nix ein.

Bin gespannt, was hier noch alles kommt.

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Freud'sche Fehlleistungen

ich hab mal meinen Mann ausgesperrt auf der Terasse :umfall:
Er geht immer raus zum rauchen, ich bin hinterher, hab ihm gesagt, dass ich schnell zum einkaufen fahre, wieder rein, Tür zu und Griff anscheinend automatisch gedreht.
:nix:

vorallem war er nur in Socken draussen, so warm glaub ich wars noch nicht und ich war ne knappe Stunde weg....

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Das mit dem Verlegen von Sachen kann ich auch sehr gut. Besonders schön wars aber, als ich auf der Arbeit fast verzweifelt den Paketbandabroller gesucht habe. Das sind ca. 5mal größere Dinger als die handelsübliche Tesarolle... und ich hatte ihn *gerade* noch gehabt.
Tja, gut, irgendwann hab ichs auf die SS-Hormone (6. Monat) geschoben und gedacht: Mach was anderes, das Ding findet sich an.
Na, und wie ich einen Schritt zurücktrete und mein (damals schon) Mega-Bauch nicht mehr überm Tisch schwebt, was finde ich da?

Salat
 
Oben