Ich gehe jetzt ......

Alina

Selfie Queen
AW: Ich gehe jetzt ......

Hmm bedauern?? Ich hab am WE gemerkt das Bügeln eigentlich Spaß macht denn ich habe es Freiwillig getan weil mir Langweilig war :) Ne echt jetzt, sonst Bügel ich so gut wie gar nicht, nur wenn man das Shirt bzw. Hemd nicht anders tragen könnte.

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich gehe jetzt ......

Ich wollte eigentlich auch heute bügeln während Dr. House und Grey's Anatomy läuft, das hat letzte Woche so toll geklappt, aber ich bin heute echt zu müde dazu.

Ich sitze da lieber auf dem Sessel :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: Ich gehe jetzt ......

Vermelde gehorsamst :):

Isch Habe fertisch - ALLES :bravo: !!!!

Alina, Spaß wird mir das niemals nicht machen, auch wenn mir langweilig ist :ochne:. Bügelwäsche kommt mir vor wie der süße Brei :hahaha:

Naja, für diese Woche habe ich mein Soll erfüllt ( :winke: Krümel)

:winke: Wencke
 

Finele

Fitznase
AW: Ich gehe jetzt ......

OT:

Rebecca, hast Du den Titel neu :???: oder habe ich (mal wieder) was verpaßt :verdutz: ?

:winke: Wencke
 

Finele

Fitznase
AW: Ich gehe jetzt ......

Jeden Dienstag wieder.... :ochne: :-D

Manchmal kommts mir vor wie der süße Brei ... :p.

Bis später :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich gehe jetzt ......

Jeden Dienstag wieder.... :ochne: :-D

Manchmal kommts mir vor wie der süße Brei ... :p.

Bis später :winke:
Heute muss ich auch. Fange aber erst an, wenn die Kinder im Bett sind und Dr. House läuft :roll:
Ich MUSS heute auf jeden Fall bügeln, denn ich habe letzte Woche ja nicht gebügelt und der Korb ist voll :umfall:

Mal sehen wie es nachher läuft.
 
Oben