Puuuh, ich find das heftig...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Das muss ich jetzt mal loswerden.....

Tyron hat heute seine Fotomappe von der Schule mitgebracht.....
Die Bilder sind alle sehr schön und als Mappe auch recht günstig (16,90€ für ne große Mappe)....

tja, worüber ich jetzt nur so schockiert bin ist das Klassenfoto.
Der Junge mit dem Tyron so Probleme hat (vielleicht hat es jemand gelesen??) sitzt in der ersten Reihe und zeigt den Mittelfinger:umfall:
Ich weiß nicht was mit dem Jungen los ist :???:
Tyron sagt auch seine Einzel- bzw. Portraitfotos zeigen deutlich den Mittelfinger....

ich find das ziemlich heftig.....

EPddWnb.......aber ich mussts loswerden...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Puuuh, ich find das heftig...

sprech doch nochmal die Klassenlehrerin darauf an und man sollte das Foto wiederholen

hat das der Fotograf nicht gesehen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Das find ich aber auch mehr als heftig!
Da fällt mir ja gar nichts zu ein.... :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Sooo, hab jetzt mal bei der Lehrerin angerufen.....

leider war nur der Mann dran mit den Worten "hach, ist ihnen das auch aufgefallen".....

da musste ich einfach loswerden dass das wohl jedem aufgefallen ist.:bruddel:

Ich werde jetzt heute Abend nochmal mit ihr sprechen wenn sie zu Hause ist....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Find ich aber auch heftig.
kann mir nicht vorstellen das das irgendeiner der Eltern nehmen wird.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Mal abgesehen vom unschönen Klassenfoto, vom Benehmen des Schülers mal zu schweigen - was ist das für ein Fotograf, der solche Bilder macht? ich mein, bei einem Gruppenbild kann das passieren, dass eins aus der Serie dabei ist, das unschön ist ... aber auch die Einzelfotos überhaupt so aufzunehmen ...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Puuuh, ich find das heftig...

Naja, auch wenn es nicht schön im Sinne einer Zierde ist, so repräsentiert sich der junge Mann doch recht authentisch, oder? In 50 Jahren beim Klassenfotokucken könnt Ihr drüber lachen.
Ich bin mir ziehmlich sicher, daß es bei solchen wiederholten Respektlosigkeiten und Aggressionen bei uns schon längst einen Schulverweis gegeben hätte, allermindestes Pflicht-Counceling.
Lulu :winke:
 
Oben