Verwöhnte Kinder *g*

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich sitz hier über meinen Akten, Lea spielt neben mir... es klingelt...... An der Tür 2 Nachbarskinder die klagen, dass sie an Fastnacht zu erkältet gewesen wären um um die Häuser zu ziehen (um dabei Schokolade und eventuell Geld abzusahnen). :(

Ok, ich geh mal hoch und such euch noch etwas Schoki raus......
Vorm Schrank stehend hüte ich mich grinsend "die" Marzipan-Schoki von der Faschings-Woche anzurühren, die ich da den Kindern mitgab, denn die wurde glatt laut zeternd bei uns auf die Straße gespuckt mit den Worten "iiih, die schmeckt ja niiiiiiicht" :crazy: .... Ein Mädel hat sich sogar die Zunge mit einem Tempo abgewischt, ich konnt nicht mehr bei dem Anblick....:hahaha:

Nun gut... unten an der Tür, reich ich den total glücklich guckenden Kindern die Schoki mit den Worten, lasst sie euch gut schmecken... Die ziehen gleich weiter zur Straße um dort die "Beute" zu begutachten..... und gerade, als ich die Tür schließen will seh ich dass schon ein Teil Schoki in deren Mündern gelandet ist und daaaann: ...... iiiihhhh, was ist denn das, das schmeckt ja nicht......... :umfall:

Also nächstes Jahr an Fastnacht und danach wird bei mir die Klingel kaputt sein :rolleyes:

LG, Viola
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Verwöhnte Kinder *g*

Wie mans macht isses verkehrt.
Was wollen die denn sonst für Schokolade haben...mit Blattgold drin???;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Verwöhnte Kinder *g*

Silly, wahrscheinlich hätten sie mir die Äpfel erst recht hinterher geworfen :hahaha:
Aber ich überleg mir mal ob ich Äpfel nicht auch einführen sollte, fürs nächste Mal... *Vitamine* :bravo:

Nian hat gesagt.:
Wie mans macht isses verkehrt.
Was wollen die denn sonst für Schokolade haben...mit Blattgold drin???

Also ich werd wohl im nächsten Jahr ne Umfrage starten, wer was will um ja nicht den falschen Geschmack zu erwischen.:hahaha: Hatte ich dieses Jahr glatt vergessen Süßkram zu kaufen und die armen Kinder "gequält" mir der Schoki die wir essen oder geschenkt bekamen ;)

Ich hab kein Problem damit, wenn sie nicht die Schoki mögen, aber erstens sollten sie die Sachen ja sammeln und unter sich verteilen an Fasching und nicht schon vorher großzügig "probieren" und zweitens *lach* ok, sind Kinder, aber hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kinder zwischen 10 und 12 nicht beigebracht bekommen hätten, dass man das vlt nicht so offensichtlich zeigt wenn einem was nicht schmeckt.... :hahaha:

Noch immer grinsende Grüsse, Viola
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Verwöhnte Kinder *g*

wenn Kinder immer nur das täten, was man ihnen beigebracht hat, wär das Leben doch arg langweilig.

lg
Bärbel
 
Oben