Staubsauger muffelt

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich hab ein Problem mit unserem Staubsauger (Philips Cyclon), er ist ohne Beutel mit so einem Behälter zum ausleeren. Nun hab ich das Problem das er muffelt während des saugens, obwohl der Filter und auch alle anderen Siebchen usw. gereinigt sind. Wer hat das noch und was tut Ihr dagegen? Ich kann ja schlecht diese Duftteile reinhängen. Danke Euch schonmal.

LG Sandra

PS: Wir haben nen Hund, meint Ihr das es an den Haaren liegen kann?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger muffelt

Es liegt devinitif an den Hundehaaren. Wir haben zwei Hunde und unser Sauger stinkt auch - ich geb dann auf den Filter - wo die Luft rauskommt ein paar Tropfen Parfum dann duftet das ganze Haus danach....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger muffelt

es wird bestimmt an den haaren vom hund liegen.
ich habe mal so einen hausfrauen tip gelesen: man soll etwas waschpulver aufsaugen dann riecht es wohl danach beim saugen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Staubsauger muffelt

@AndreaP28, das werd ich mal versuchen, danke für den Tipp.

@DustinsMum, auch Dir danke für den Tipp, aber das mir dem Waschpulver denke ich funktioniert nicht, da ich es ja in den Behälter sauge der dann ausgeleert wird. Testen tue ich es trotzdem mal.

LG Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger muffelt

@DustinsMum, auch Dir danke für den Tipp, aber das mir dem Waschpulver denke ich funktioniert nicht, da ich es ja in den Behälter sauge der dann ausgeleert wird. Testen tue ich es trotzdem mal.

LG Sandra

ja das soll wohl auch so sein die haare kommen ja auch in den behälter und fangen da an zu riechen beim saugen weil die luft da immer durchgeht und hinten wieder rausrommt. wenn du den behälter aber sehr oft ausleerst wird es wohl sehr teuer jedesmal waschpulver zu saugen.
 

eske

Familienmitglied
AW: Staubsauger muffelt

Ein bißchen Waschpulver aufsaugen, das soll Duftwunder wirken.

lg Marina
 
Oben