Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

XANNA

Familienmitglied
Unser Nachbar war im Dezember zur Kur und hat sich nen Kurschatten mitgebracht! Aber so richtig krass: Er kannte die Frau gerade vier Tage und hat schon alles geplant. Seine Ehefrau ist nun ausgezogen und die neue Frau gleich darauf eingezogen. Total abgefahren, nach 25 Jahren Ehe!!!!
Nur gut, dass sie keine Kinder haben.
Er erzählt jetzt auch noch seiner "EX", wie beliebt die neue Frau schon bei den Nachbarn wäre.... Dabei hat er sie noch nicht mal vorgestellt. Selbst als mein Mann die beiden neulich draußen zusammen getroffen hat, hat er nichts gesagt. So ein Feigling!
Leute gibts, grummel
Alex
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

Stimmt, Leute gibts...

Ich finde ja die am Schlimmsten, die sich um Angelegenheiten kümmern, die sie überhaupt nix angehen.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

Bei solchen Leuten warte ich ehrlich gesagt immer nur darauf, dass sie gewaltig auf die Schnauze fallen, also dass diese Beziehung auseinander geht.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Unser Nachbar hat seine Frau ausgetauscht

Stimmt, Leute gibts...

Ich finde ja die am Schlimmsten, die sich um Angelegenheiten kümmern, die sie überhaupt nix angehen.

nicht gerade diplomatisch ausgedrückt aber wahr. über andere - auch wenn es nachbarn sind - kann man sich kein urteil erlauben und sollte es deshalb auch nicht tun.
 
Oben