TV tipp für Heut abend..

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: TV tipp für Heut abend..

mh ich wei ja nicht was du gerne guckst

ich werde Paycheck-Die Abrechnung gucken das ist ein Action Fim von 2003 mit Ben Affleck
 

Italia

süße Fee
AW: TV tipp für Heut abend..

Das weiß ich natürlich auch nicht - was Du gerne guckst ;-) -, aber ich werde heute abend, zugegeben mindestens zum vierten Mal, "Grüne Tomaten" auf arte sehen (20.40 Uhr). Der Film ist einfach klasse, er hat komische und tragische Elemente, hat was von Biografie, Krimi und noch viel mehr, er hat Witz und ist gut erzählt und wird von klasse Schauspielern gespielt (unter anderen Jessica Tandy und Kathy Bates, die ich beide wunderbar finde).
Das ist mein Tip! :jaja:

:winke: , Annie

Du ich meine ich hätte den noch nicht gesehen..ist notiert...
 
C

caprice73

AW: TV tipp für Heut abend..

OH, daß es grüne Tomaten gibt, hatte ich noch gar nicht gesehen. Das werde ich auch schauen!
 
Oben