Der Paketbote der Kindersegen´s....

Corinna

Forenomi
... :hahaha: stand heute mit völlig ernstem Gesicht vor der Tür, ein Paket in den Händen und sprach theatralisch:

"Kind, bei DIR möchte ich nachts ja gerne mal ins Haus einbrechen!"

8O

:???:

"Wieso?!?"

Er: "Du mußt eine Menge Zeugs hier haben :zwinker: !"


:hahaha:

Er sagt auch schon nimmer "tschö", sondern "bis die Tage, wir sehen uns ohnehin wieder!"


:heilisch: :hahaha: :heilisch:

Dies nehme ich nun zum Anlaß, mich bei allen hier herzlichst zu bedanken, die uns sooooo lieb bedacht haben! :bussi:

:blumen:

:winke: von einer, die die Tür nun wohl besonders gut verschließen wird.... :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Paketbote der Kindersegen´s....

Aber er sagt nicht wirklich "Tschö" zu dir, oder? :hahaha:

Was hast'n du gekricht? *neugierigguck*

Liebe Grüße

Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Paketbote der Kindersegen´s....

Was hast'n du gekricht? *neugierigguck*


:hahaha: Na, DU bist aber wirklich neugierig! :hahaha:

Rest-Geburtstagsgeschenke für Sebi und mich, Teepackerl von Rosi (aber schon letze Woche, ich krieg die Bilder grad nicht auf den Rechner geladen! :-? ) und jetzt ein paar "Lieferungen" von meinen Käufen.... :)


Aber den Dackelblick hättet ihr sehen müssen! :hahaha:

Der Mann ist schon steinalt, zumindest sieht er so aus, aber ist suuuuper nett! :jaja:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Paketbote der Kindersegen´s....

Andrea, hast schon wieder neu abgeschickt??? *freu*

Kerstin, der :) Smilie neben deinem Avatar.....

:hahaha: Das passt sooo schön! Ich denk immer, die Kurze streckt auch so die Zunge raus.... :hahaha:

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Paketbote der Kindersegen´s....

:hahaha: Na, DU bist aber wirklich neugierig! :hahaha:
Iiiiiich? Nöööö :)

Rest-Geburtstagsgeschenke für Sebi und mich, Teepackerl von Rosi (aber schon letze Woche, ich krieg die Bilder grad nicht auf den Rechner geladen! :-? ) und jetzt ein paar "Lieferungen" von meinen Käufen.... :)


Aber den Dackelblick hättet ihr sehen müssen! :hahaha:

Der Mann ist schon steinalt, zumindest sieht er so aus, aber ist suuuuper nett! :jaja:

:-D
Ich will auch mal wieder Päckchen bekommen, ohne dass ich was dafür zahlen muss :rolleyes:
Geschenke sind schon was schönes, vor allem, wenn sie unerwartet kommen.

Da fällt mir ein, ich wollte doch mal ein Kärtchen schreiben :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Paketbote der Kindersegen´s....

Corinna, schon? Zeit wird es, dass es ankommt. Diesmal darf sich der mit den drei großen Buchstaben versuchen .... Allerdings wurde in der Familienkonferenz beschlossen, dass DAS Geschenk für dich keinem Postweg anvertraut wird. Wenn ein zweites fertig ist, bekommst du das per persönlicher Übergabe beim Baby gucken bei Claudia ... oder wenn wir nach Irland kommen.

Ein kleines Schaf schmiedet eh schon Auswandungspläne. *augenverdreh*
 
Oben