@pluti

Denise

Gehört zum Inventar
:bussi: :bussi: Vielen lieben dank noch für diese Leckere Schokolade.
Und ich wollte doch ein bischen abnehmen :umfall:

Ich dachte eigentlich nur, daß die Gewinner etwas bekommen !!

DANKE lg denise
 

Marli

Mausibausi
AW: @pluti

Ja das dachte ich auch, als ich die süsse Post heute bekam und die Schoki ist legga *immer noch schmatzend*

Tja Denise mir geht es wie dir, ich habe abgenommen und wollte kaum noch was Süsses essen aber bei der Schoki kann ich nicht widerstehen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @pluti

ihr seit gut

ich denke auch schon die ganze zeit an die schoki im schrank mal sehen wie lange ich noch stark bin.
 

Marli

Mausibausi
AW: @pluti

Meine Schoki schreit immer so ganz leise "iss mich"

Und tja was soll ich sagen, ich kannes nicht hören wenn so Süsse Dinge nach mir schreinen, nicht das die Schoki anfängt zu Weinen und mir davon schmilzt :hahaha:
 
Oben