Wann als Taschenbuch?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Hallo ihr Lieben hab da mal ne Frage :)

Also ich hab da schon länger zwei Bücher ins Auge gefasst allerdings gibts die nur im festen Einband was ich,als nur-im-Bett-Leserin, total unpraktisch und sperrig finde.
Kann man es ungefähr sagen wie lange es dauert bis das Taschenbuch erscheint oder kann man irgendwo nach speziellen Titeln nachschauen wann sie als Taschenbuch erscheinen.Oder gibt es gar Bücher die es nur im festen Einband gibt?
Fragen über Fragen die sich wahrscheinlich nur eine Nicole stellen kann :roll:

Aber vielleicht weiß ja doch jemand von euch eine Antwort.
Um diese Bücher geht es übrigens hauptsächlich...
[ISBN]3453017900[/ISBN][ISBN]3785722583[/ISBN]
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wann als Taschenbuch?

Hi Nicole

ich denke da mußt Du schon mit 1-2 Jahre rechnen :jaja:
je nach Verkaufszahlen gibt es evtl. sogar gar keine TB-Ausgabe.

kriegst eine PN ;)

LG Silly
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann als Taschenbuch?


Ich weiß nicht genau was du meinst *aufderleitungsteh*

Also wenn ich deine Frage richtig verstehe dann sind die beiden Bücher im festen Einband ich hätte sie aber lieber als Taschenbuch sprich mit biegbaren Einband :hahaha: fals ich sie allerdings falsch verstanden habe dann bitte von der Leitung schubsen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wann als Taschenbuch?

Also z,B. die Wallanderkrimis von Mankell hatten ungefähr diesen Zeitraum zw. Hardcover und Taschenbuch :-?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann als Taschenbuch?

Oh das hab ich auch schon gehört das es so lange dauern kann, aber ich bin auch so eine nur-im-Bettleserin und da hat mich das Hardcover von Zwischen Himmel & Liebe und von Wüstenblume gar nicht gestört.

Das einzige was mich am Hardcover "stört" ist der Preis. Denn ich Lese gewöhnlich Bücher nur einmal... und dann lohnt das nich soviel dafür auszugeben. Und ins Regal (hab gar keines) stell ich sie mir auch nicht ;-)

lg
 
Oben