Das Lächeln, das du aussendest..... @ Sonja

Corinna

Forenomi
... kehrt zu dir zurück.


*schniiiieeeef*

Liebe Sonja,
:blumen: vielen, lieben, herzlichen Dank!!! :herz:

:hahaha: Ja, ich werde just in diesem Moment ein Bade einlassen, um in Schoki zu baden!!! :-D

Aber nicht, ohne mir vorher einen Tee der selben Geschmacksrichtung zu gönnen! :herz:

:knuutsch:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! :oops:

Gut verschnürt ist alles heil angekommen! Nur deine Adresse, die war verwischt und nicht mehr lesbar! :cry:
Vielleicht reichst du sie mir ja nochmal nach??


:bussi: :blumen: :bussi:

Danke schön!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Lächeln, das du aussendest..... @ Sonja

Mensch, das ging ja flott :prima:

Ich bin heilfroh, dass es heil angekommen ist :jaja: - hatte echt schon Sorge.

Ich hätte dir gerne mehr Tee geschickt, aber ich bin nicht mehr zum dm gekommen und das waren meine "Reste".

Viel Spaß mit dem Schokibad.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das Lächeln, das du aussendest..... @ Sonja

Ich bin heilfroh, dass es heil angekommen ist :jaja: - hatte echt schon Sorge.

:hahaha: Das konnte man sehen... :hahaha:

:knuutsch: dich mal gaaaanz feste!

Die Jungs und ich duften jetzt sehr schokoladig und zwei Tässchen von dem leggeren Tee hab ich mir nun auch schon kredenzt....

Mal sehen, wie ich mir den Rest so einteile! :zwinker:

Vielen, lieben Dank nochmal!!! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Lächeln, das du aussendest..... @ Sonja

Sonja, mit was hast du verschickt?

Corinna, die Sonja hats drauf - ich hab viele liebe Karten von ihr. :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Lächeln, das du aussendest..... @ Sonja

Schäfchen :bussi:

Ich hab mit der "stinknormalen" Post verschickt :jaja:

Corinna, ist alles heil geblieben beim Kleber abmachen? :hahaha:

Ich dachte noch, wenn das Ding platzt, dann haben die überall den Schokiduft und eigentlich nicht schlecht, dass meine Adresse verwischt war, nachher hätten die mich noch auf Schadensersatz verklagt :hahaha:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Das Lächeln, das du aussendest..... @ Sonja

Ist ja Lieb Corinna ... bekommste immer lecker Päckchen aus Deutschland ??

Wie süüüüüüüüß.... naja wenn die Sonja das schon so gut kann.
Ich wiederrum würde sofot ein Päckchen aus Irland Ordern :) *schleim* **weglach*
Viele Grüße Xandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Das Lächeln, das du aussendest..... @ Sonja

Corinna, ist alles heil geblieben beim Kleber abmachen? :hahaha:

Ich dachte noch, wenn das Ding platzt, dann haben die überall den Schokiduft und eigentlich nicht schlecht, dass meine Adresse verwischt war, nachher hätten die mich noch auf Schadensersatz verklagt :hahaha:

:weglach:

Alles heil geblieben und nur ICH dufte jetzt "süß"... :hahaha:

... Na guuuut... Die Jungs auch, weil die beiden es nicht "ertragen" können, jemand anderen als sich selbst in der Wanne sitzen zu sehen.... :)

:-D

Ist ja Lieb Corinna ... bekommste immer lecker Päckchen aus Deutschland ??


Jaaaaa, hier gibt es soooooo viele, liebe Menschen! :herz:
Das hätte ich mich nie zu träumen gewagt! :oops:

Brauchst du was von hier??
Dann PN mich an, ich geh gerne shoppen... :heilisch:

:winke:
 
Oben