Narben aufhellen - geht das?

Biggi

Mozartkugel
Heute hab ich auch Mal eine Frage.

Kann man kleine Narben im Gesicht aufhellen? Vielleicht gibts da ja ein Wundermittel.
Ich hatte NIE Hautprobleme, aufgrund Pillenwechsel hab ich einige Pickel bekommen und ich Doofdödl hab nix besseres zu tun als da rumzuquetschen. Jetzt hab ich einige dunkle Flecken im Gesicht (schaut aus wie Narben). Kann ich die irgendwie wegkriegen? Uahhh ich heirate doch in ein paar Monaten und SO mag ich echt nicht vor den Traualtar!
Nehme inzwischen auch wieder seit 3 Wochen meine alte Pille, aber Pickel krieg ich trotzdem noch, dauert wahrscheinlich eine Weile, bis mir mein Körper das verzeiht :umfall: . Gekriegt hab ich die Dinger ja auch erst nach 3 monatiger Einnahme.
Ich bin echt unglücklich, ich hatte nichtmal in der Pubertät Pickel :bruddel: .

Hüüüüüüüüülfe bitte!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Narben aufhellen - geht das?

ich hab eine absolut gute Hautärztin. die is echt ein traum. Hat meine schwere akne trotz drücken wegbekommen und es sind KEINE narben da....

wenn du willst kann ich dir ihre nummer geben.....
PN genügt.

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Narben aufhellen - geht das?

ich hab eine absolut gute Hautärztin. die is echt ein traum. Hat meine schwere akne trotz drücken wegbekommen und es sind KEINE narben da....

wenn du willst kann ich dir ihre nummer geben.....
PN genügt.

GLG JEnny

Hi Jenny,

das ist lieb von dir, aber ich hab "nur" ein paar Tupfer - ich glaub wenn ich da zum Hautarzt renn, lacht die mich aus :umfall: .

Aber wenn die Pickel mehr werden komm ich noch auf dein Angebot zurück.

Danke Dir!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Narben aufhellen - geht das?

wieso sollte die dich auslachen?
ich war auch mal wegen zwei kleinen narben dort (frag mich bitte nicht mehr woher ich die hatte) da gab sie mir ne salbe, damit wurden sie heller und weicher.....

deswegen mein angebot.

LG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Narben aufhellen - geht das?

wieso sollte die dich auslachen?
ich war auch mal wegen zwei kleinen narben dort (frag mich bitte nicht mehr woher ich die hatte) da gab sie mir ne salbe, damit wurden sie heller und weicher.....

deswegen mein angebot.

LG JEnny

aha - hm weißt du noch wie die Salbe heißt, dann könnt ich meinen Hausarzt fragen ob er sie mir auch verschreibt, muss sowieso mit Philipp hin, der hustet soooo arg und es wird nicht besser.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Narben aufhellen - geht das?

ne, absolut keinen dunst, is ja schon ewig her, aber wenn du willst, kann ich ja mal meinen ha fragen......weil die sind da auch sehr bewandert mit.....

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Narben aufhellen - geht das?

ne, absolut keinen dunst, is ja schon ewig her, aber wenn du willst, kann ich ja mal meinen ha fragen......weil die sind da auch sehr bewandert mit.....

GLG JEnny

Das wär ultramegaklasse, ich war die letzten Monate sooo viel mit den Kindern beim Doc - ich mag einfach nimmer - und jetzt muss ich ja schon wieder - außer Philipp hört auf zu bellen, bei Fabian ists seit heute ein bissl besser :umfall: .

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Narben aufhellen - geht das?

i hob da a pn gschickt ;-)

GLG JEnny von salzburger nockerl zu salzburger nockerl :hahaha:
 
Oben