Erste Bilder...

Steffie

Neugieriges Luder
... von meinem Büro.

Möbel sind leider noch keine drin, die müssen erst noch geliefert werden.

Hab jetzt einfach meinen Ordnerkram reingepackt, damit sie nicht noch länger im Flur rumstehen, nicht dass sich noch jemand die Füsse bricht :)

Hier mal ein paar Bilder (leider hat die Qualität beim verkleinern ziemlich gelitten)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erste Bilder...

Schicke Lampe! Das Modell haben wir auch im Arbeitszimmer!

Schön geworden!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erste Bilder...

Sieht klasse aus.
Da macht das Arbeiten doch bestimmt viel Spaß, oder?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erste Bilder...

Schicke Lampe! Das Modell haben wir auch im Arbeitszimmer!

Schön geworden!


Jaaaa, die Lampe ist natürlich ein absolutes Designerteil, da hab ich jahrelang drauf gespart..... :)

Ne, ich bin schon auf der Suche nach ner schönen Lampe. Das Problem ist nur, dass die Decke ja so niedrig ist, und da muss ich erst mal eine finden, an der man sich dann nicht den Kopf anrennt. Weil so ein rundes einfach Dingens will ich net...
 
Oben