Arbeitsfrei nach Reha?

Sämmy

Gehört zum Inventar
Wie im Titel schon erfragt,

wie sieht es nach der Reha aus,
muß man anm nächsten Tag schon wider auf der Arbeit erscheinen oder hat man da Anspruch auf freie Tage?

Fragende Grüße
Silke
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Arbeitsfrei nach Reha?

Wenn der Hausarzt jemanden nach der Reha noch ein paar Tage krankschreibt, kann man zu Hause bleiben. Ansonsten muss man hinterher wieder anfangen zu arbeiten oder Urlaub nehmen.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Arbeitsfrei nach Reha?

Bei meinem Mann war es auch so.

Sie haben von vorne herein geschrieben, dass man sich ggf etwas Urlaub nehmen soll, wenn man nicht gleich wieder zur Arbeit möchte.:bruddel:
Früher gab es mal 2 oder 3 Tage frei.

Ich würde einfach mit dem HA sprechen!:heilisch: :wink:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitsfrei nach Reha?

:winke: Danke ihr lieben,

habe mir sowas schon fast gedacht. :(
Da er ja nächste Woche Mittwoch wieder kommt, werden wir dann mal für Donnerstag und Freitag Urlaub einreichen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Arbeitsfrei nach Reha?

Ich weiß, dass einem nach der Kur eine Woche Urlaub zusteht. Sprich: der Chef nicht verlangen kann, dass man sofort wieder zu arbeiten anfängt. Aber Urlaubstage muß man dafür schon nehmen.

LG Conny
 
Oben