Schnell, schnell, schnell

E

Engile21

Ich hoffe wirklich ass mir bald jemand auf meine Beitrag im "schlafprobleme" antwortet!
Bitte Mädels schaut mal rein, es ist echt wichtig!! ...

Judith mit Baby Annika :baby: 9 Monate alt
 
E

Engile21

AW: Schnell, schnell, schnell

Hy Hedwig,

ja stimmt!
Entschuldige bitte!! ...
Ich hab nicht genau gewusst ob meine Postings überhaupt funktionieren!
Aber wie es aussieht klappt es!! ...

Gut, dann werde ich mich jetzt gedulden!!!
Nochmals Entschuldigung für meine Ungeduld, bin nur langsam mit den Nerven so ziemlich am Ende und weiss einfach nicht mehr weiter!!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schnell, schnell, schnell

Kann ich verstehen :jaja:

Schau doch schonmal, ob du über die Suchfunktion oder beim Stöbern durchs Schlafforum ähnliche Probleme findest.

Liebe Grüße
Kim
 

Corinna

Forenomi
AW: Schnell, schnell, schnell

Hy Hedwig,

ja stimmt!
Entschuldige bitte!! ...
Ich hab nicht genau gewusst ob meine Postings überhaupt funktionieren!
Aber wie es aussieht klappt es!! ...

Gut, dann werde ich mich jetzt gedulden!!!
Nochmals Entschuldigung für meine Ungeduld, bin nur langsam mit den Nerven so ziemlich am Ende und weiss einfach nicht mehr weiter!!

:tröst:

Ich hab es gelesen, bin mir aber noch nicht sicher, was dahinter stecken könnte!

Und um dir nichts "Falsches" zu raten, hab ich halt auch nicht geschrieben!

Aber lesen können wir hier schon alles, was du so "von dir gibst" :zwinker:

:winke:
 
Oben