Eigentlich....

Corinna

Forenomi
... müßte ich David jetzt seine Jacke anziehen, und ihn in den KiGa bringen...

... Aber da ist er doch just in diesem Moment auf dem Sessel weggedusselt... :verdutz:

Und eigentlich ist mir auch sein Schlaf heilig und wichtig....

Aber noch eigentlicher würde er natürlich heute Abend besser schlafen, wenn ich ihn jetzt wecken würde.... :???:

Was mach ich denn jetzt eigentlich???


:???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich....

Ich würds auch machen wie Steinchen sagte :-D

Wecken, im Kiga vergisst er bestimmt seine Laune, sollte er überhaupt eine haben :- D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eigentlich....

Also ich glaub ich könnte das nicht :ochne: ,aber du kennst deinen Spross am Besten.

Und was machste nu?


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Eigentlich....

:nix:

Ich hab´s gemacht....

Mit dem Erfolg, daß ich hier nun im ganzen Ort wahrscheinlich als "Kinderschreck" verschrieen bin... :oops:

David wollte (natürlich) lieber weiter schlafen und hat (er ist sogar mal umgekehrt und stand dann vor der Haustür.. :) ) den ganzen lieben langen Weg nur gebrüllt in einer Tour! :umfall:

Zwei Meter vor dem KiGa dann hat er noch ein unwilliges "Da geh ich nicht mehr hin" zwischen den Zähnen durchgeknurrt um dann, kaum IN der Gruppe angekommen, sich gleich fröhlich den Spielzeugen zu widmen... :-?

:piebts: Ich mein: Ich WUSSTE, daß er -einmal dort- sich sofort wohl fühlt! Aber mußte er es dann drauf anlegen, und sich den ganzen Weg dorthin ZIEHEN lassen?!? :ochne:

:-D

Nun, jetzt genießen Dylan und ich ein wenig Ruhe... :heilisch:

:winke:
 
Oben