Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 ....

Corinna

Forenomi
:-D

Ich berichtete ja neulich, wie schön Monsieur sich morgens bei mir wachkuschelt.... :nix:

Nun, heute war David mal wieder "ungnädig" und schlüpfte um viertel vor Sechs aus seinen Federn...
Allerdings war er dennoch recht "gnädig", weil er sich "einfach" nur seine Musik anmachte und -erst mal- ruhig zuhörte...

Doch mit Hummeln in der Futt sitzt es sich halt schlecht rum und so spielte David was er konnte, um uns aus dem Land der Träume in die Wirklichkeit zurück zu katapultieren.... Und mit uns natürlich auch Dylan :roll:

Dieser wollte nix verpassen und stand dann auf (ganz gegen seine sonstigen Gewohnheiten :umfall: ) und spielte eine Weile friedlich mit David....
Um dann auf einmal (schauspielerisch) weinend zu mir zu kommen, damit ich ihn (schauspielerisch) tröstend (das Kind grinste dabei schon wieder) aufzunehmen und ihn mit unter meine Decke zu kuscheln....
Ungefähr zweiundzwanzig Sekunden später grinst mich mein Sproß an, dreht sich -in meinem Arm liegend- zur Seite und...

.... 8O...

:umfall:

... macht die Augen zu und schläft ein!!!

:verdutz:

Über das Warten, daß er doch wieder wach werden möge, bin ich dann selbst wieder eingedusselt :oops: um pünklich kurz vor Dylan´s Erwachen dann selbst wieder die Augen aufzuschlagen... :oops:

Es ward 9.45 Uhr ! 8O ... :umfall:


Inzwischen hatten Elena und David schon gefrühstückt und sich die morgendliche "Kinderstunde" im Fernsehen zu Gemüte geführt... :oops:


:nix:

Das war dann mein aller erstes "Ausschlafen" seit David´s Geburt.... :heilisch:


Sowas aber auch.... :oops:

:hahaha:

Einen wunderschönen Sonntag in die Runde!!!

Ausgeruhte Grüße,
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 ....

P.S.: Das sind EINDEUTIG Joe´s Gene, die da bei Dylan durchschlagen... :nix:

:weghier:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 ....

Ui, das ist schön, was?

Ich durfte heute auch mal ausschlafen, denn Vincenzo hat bei Nonna und Nonno übernachtet (sind gestern wieder gekommen).
Alessia war um 08:30 Uhr wach, hat kurz ins Schlafzimmer geguckt und sich dann mit ihren Spielsachen beschäftigt.

Um 09:30 Uhr klingelte es dann an der Tür. Es waren die Schwiegis mit meinem Chaos-Junior, der schon seit 05:30 Uhr wach war :hahaha: :nix:

Wir haben dann gemütlich gefrühstückt, dann gemeinschaftlich sauber gemacht und nun warte ich, dass der kleine Racker müde wird, damit ich die Bügelwäsche machen kann :rolleyes:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 ....

Schön, gell? :herz: Ich weiss das auch noch (!) zu genießen, dass Lars so ein Gönner in Punko länger schlafen am Wochenende ist.

P.S.: Das sind EINDEUTIG Joe´s Gene, die da bei Dylan durchschlagen... :nix:

:weghier:

Und nicht nur das hat er vom seinem Papa :nix:



:knuutsch: Euch mal alle 6
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 ....

Ich wollt ja schon längst im Bettchen sein und im Land der Träume, aber mir hat eine Bildersuche, die mich letzten Endes unerwarteterweise im Jahr 2005 landen ließ, keine Ruhe gelassen.

Bin ja auch gleich wech *gehorsam nick*

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 ....

jetzt weiß ich warum ich so oft bei Bekannten mit Kindern eingeladen werde.....













DAMIT DIE MAL AUSSCHLAFEN KÖNNEN UND ICH UM 6 IRGENDWELCHE SPIELE SPIELEN DARF!

:umfall:


:bussi:
Freut mich für dich!!!

Behalts dir in guter Erinnerung und markier dir die Tage im Kalender!

:nix:



Ich drück dir die Daumen für die nächsten Sa und Sonntage !
 
Oben