Bin wieder unter euch :)

Reni

die heisse Ohren macht
Also nach stundenlangem Stromausfall weile ich Netztechnisch wieder unter euch.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Bin wieder unter euch :)

Das freut mich, habe gestern viel an Euch gedacht :bussi:

so liebe Doreen ich geh denn gleich mal zum Zahnarzt, drück mir dem Schisser bissi die Daumen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder unter euch :)

Ich habe auch an euch dort oben gedacht.
Was hat es bei euch angerichtet?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bin wieder unter euch :)

oh reni *freu*,

hatteste wenigstens kerzen im haus?

hier war alles ohne bes. vorkommnisse. wir wohnen in so´nem wetterloch. ansonsten muss es hier schon auch gut gewütet haben.

marli, ich denk an dich, muss auch zum zahnarzt und zittere mit *ggg*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin wieder unter euch :)

Das freut mich, habe gestern viel an Euch gedacht :bussi:

so liebe Doreen ich geh denn gleich mal zum Zahnarzt, drück mir dem Schisser bissi die Daumen.


Oh Marleen ich denk an dich,ganz feste und drücke alle Beide!!!!

Nadja hier hat es ordentlich gewütet. Es wurde sogar ein Mann von einer Hauswand erschlagen. Wir hatten mehrere Stunden keinen Strom,Dächer wurden abgedeckt,keller sind vollgelaufen...was halt so passiert bei so einem Sturm.
Danke das du an uns gedacht hast :bussi:

Mein Seelchen :bussi:,ja Kerzen haben wir immer im Haus, sprich Teelichter....ich bin doch so hoffnungslos romantisch :hahaha: . Nur saß ich als das Licht ausging gerade auf dem Örtchen mit einem Hintenrumproblemchen verursacht durch schlechten Möhrensalat......mit abgeschlossener Tür und meine Große stand kichernd davor....mit Kerze.....:crazy:
Wir haben dann Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gespielt,erst mit Franzi und dann mit Schwie-Ellis,war sehr lustig. Irgendwie könnte ruhig öfter der Strom weg sein :cool:

Im Übrigen haben wir heute Urlaub gebucht,nach Ägypten :bravo: und isch freuuu misch :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin wieder unter euch :)

Ja man entdeckt verborgene Schätze, wenn man keinen Strom hat. :) Schön, dass du nun wieder da bist.
 
Oben