Präzision in Reinstform!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Gestern abend bekam ich Nachricht von einer Bekannten, sie hat ihr zweites Kind bekommen. :bravo:

Aber wie! :umfall:

Der junge Mann ist am errechneten Geburtstermin geboren - noch gerade schnell, um 23.52 Uhr! 8O Ausserdem hatte er es richtig eilig: Nach 53 Minuten Wehen war er auf der Welt!

Gratulation der Familie und alles Gute für den kleinen Mann, der auf den schönen Namen Otis getauft wurde. Mutter und Kind sind wohlauf.

Zaza, sich fragend wieviel Präzision der wohl noch in seinem Leben aufbringen wird :???:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Präzision in Reinstform!

Christina kam auch exakt am Termin und hat sich ihren Ehrgeiz und Perfektionismus bis heute bewahrt! :jaja: Johannes war eine Woche überfällig und mußte regelrecht rausgelockt werden und so ist er auch heute noch: morgens kaum aus dem Bett zu kriegen und auch sonst eher sehr "laid back". Jetzt bin ich mal auf Klaus-Bärbel gespannt... ;-)

Wie war's denn bei Deinem Sohn?

LG, Bella :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Präzision in Reinstform!

Otis! Was für ein schöner Name :)

alles Gute dem neuen Erdenbürger.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Präzision in Reinstform!

Wie war's denn bei Deinem Sohn?

LG, Bella :blume:

:umfall: Lukas kam 13 Tage nach Termin, musste nach 20 Stunden Wehen per Kaiserschnitt geholt werden und ist ungeduldig und überpünktlich. Wie ein Uhrwerk.. Nach welchen Regeln der lebt nach dem Start ist mir bis jetzt noch ein Rätsel... :lachen:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Präzision in Reinstform!

Hmm, vielleicht hatte er sich im Bauch einfach mit den Terminen vertan??? Oder er hat vor lauter Ungeduld den Ausgang nicht gefunden??? :) Wer weiß, wer weiß... Schade, daß Du ihn das nicht fragen kannst!

LG, Bella :blume:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Präzision in Reinstform!

Wohl eher habe ich damals schon meine Gene an ihn vererbt. Ich selbst bin auch 12 Tage nach Termin geboren. Allerdings habe ich dann ein rasantes Tempo vorgelegt und den Ausgang innert 5 Stunden (Erstgeburt) gefunden...

Zaza
 
Oben