Dat Giraffe kann einpacken,

marieclaire

Freds Mum
AW: Dat Giraffe kann einpacken,

*looooooooooooooool* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!

ich lieg vor lachen auffe erde :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Dat Giraffe kann einpacken,

:hahaha:


:herz: Duuuu siehst toll so aus!!! :jaja:

Aber "einpacken" muß datt Giraffe doch nischt.... Stellen wir euch einfach in ein und das selbe Gehege.... :sagnix:

:weghier:



:kicher:
 
F

Frau Giraffe

AW: Dat Giraffe kann einpacken,

hier kommt dat Zebra.

Und wehe, des Schlingels kleine Maus freut sich nicht über ihr Zebrakostüm...

Streifensalat

*looooooooooool* Ich lass Dir gerne den Vortritt, weil...ich Dich um Längen überrage :-D


Wart nur, wenn ich die Cam wieder hier hab, dann kannst DU einpacken *prusssssssst* Du, Du, Du Okapi Du...........




:weghier:

Bine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dat Giraffe kann einpacken,

Tsstss, unsere Giraffe, wie gewohnt von oben herab ;)
Aber ich möcht mal darauf hinweisen, daß das Okapi die Streifen am Hintern hat, ich aber am Kopf!
(Und wehe, jetzt redet einer vom A** mit Ohren...)
:hahaha:

Salat
 
F

Frau Giraffe

AW: Dat Giraffe kann einpacken,

Aber ich möcht mal darauf hinweisen, daß das Okapi die Streifen am Hintern hat

Oder vorm Kopp *lol*

okapi.jpg
 
Oben