Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... zumindest nicht wenn sie an der Kindergarten-Eingangstür hängen. Diesmal: 'viele Kinder sind an der Magen-Darm-Grippe erkrankt' :ochne: Das hatten wir in Vivis KiGa-Laufbahn noch nie dort hängen.

Beim abholen sprach ich dann kurz mit einer Erzieherin, die mir erzählte dass eine andere Erzieherin heute wohl von oben bis unten (inkl. Haare) von einem Kind vollgekübelt wurde :wuerg:

Wir sind schon eine ganze Weile von dieser Seuche verschont geblieben -ganzdolleaufHolzklopf-, aber ich glaube wenn wir da in der nächsten Woche ohne Ansteckung rauskommen wär das mehr als Glück. Und da mein Freund nächstes WE Geburtstag feiert überlege ich nun Vivi kommende Woche daheim zu lassen. Ich hab davor echt Horror und keine Lust am WE flach zu liegen :-?

Ja, ich weiss, ich bin leicht paranoid :piebts:

EPDDWNB

Stephanie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Also da scheint wohl gerade wieder was umzugehen, denn Madame hat es auch erwischt :( und das ist nicht schön :nein: ich hoffe allerdings noch, dass sie sich "nur" den Magen verkorkst hat, bisher sieht's jedenfalls ganz danach aus...

Liebe Grüße

Alex
 

Alley

Miss Ellie
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Ich drücke euch die Daumen, daß ihr verschont bleibt! :prima:

Ich gebe bei solchen Infos Chris schon als Prophylaxe Okoubaka. Hat mit unsere Heilpriktikerin empfolen. Noch ist er immer davon gekommen!

Liebe Grüße
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Stimmt, bei uns steht gerade "Ein Kind aus der KiTa hat Läuse" :entsetzt:

Ich drücke Euch die Daumen das der Kelch vorüber zieht !
 

Marli

Mausibausi
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Ich drücke Euch die Daumen das es an Euch vorbei zieht.
Wir hatten alle Drei einen schlimme Magen-Darm-Grippe an Silvester bis ins neue Jahr, das war echt nicht schön.

Meinen Daumen sind gedrückt :prima:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Ich drücke euch die Daumen, daß ihr verschont bleibt! :prima:

Ich gebe bei solchen Infos Chris schon als Prophylaxe Okoubaka. Hat mit unsere Heilpriktikerin empfolen. Noch ist er immer davon gekommen!

Liebe Grüße
Sabine
Ich drück auch die Daumen, dass ihr verschont bleibt. Aber das mit dem Okoubaka klingt interessant - ich google mal, was das überhaupt ist oder frag unsere KiÄ - wir haben Montag doch die U8.

:winke:

edit; gefunden: hier

Aber wieviel gibst Du denn zur Vorbeugung?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Claudia, danke, nach der Dosierung hätt ich jetzt auch gefragt :)

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Stephanie, das geht bei uns momentan auch rum ! Von 6 Erzieher/innen sind 4 betroffen, ebenso 10 Kinder !

Wir hatten bisher auch Glück *malmitaufholzklopf* !

:bussi:
 
Oben