Mod: Thread verschoben?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nur ne Frage, damit ich es verstehe: wieso ist dieser Thread unter Bastelideen gelandet? Gewerbliche Verkäufe *könnte* ich jetzt noch nachvollziehen, aber BASTELIDEEN? Ist das ein zarter Hinweis, daß ich mal ne Anleitung dazu verfassen soll? ;)

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mod: Thread verschoben?

ich wasche meine Hände in Unschuld :heilisch:

finde aber auch, dass das Bild in die Bastel- und Mal- und Handarbeitsecke gehört ;) denn Du willst es ja nicht mehr verkaufen - und zeigst es ja nur
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mod: Thread verschoben?

Ich wars :jaja:

Alle anderen zeigen ihre Werke auch in diesem Unterforum, egal ob mit Anleitung oder ohne :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mod: Thread verschoben?

Da ich eh nur löschen und wiederherstellen kann (wieso eigentlich) bin ich auch unschuldig.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mod: Thread verschoben?

Hab ich schon, aber der hat wohl momentan anderes zu tun - oder isser wieder krank :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mod: Thread verschoben?

weiss ich auch nicht - hab schon ewig nix mehr von ihm gelesen :???:
 
Oben