Zieh die Schuh' aus...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
sang Roger Cicero auf HR3, und obwohl mir Swing eigentlich nur von Robbie gefällt :mrgreen: war ich hin und weg.

Der Typ hat eine klasse Stimme, der Text ist genial und ich will mehr :bissig:

Kennt ihr seine Lieder? Hat eine von euch das Album? Wie is'n das? Lohnen sich die 15 Euro?

Begeistert,

Stephanie
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Zieh die Schuh' aus...

Huhu,

ich hab das Album schon seit August und es läuft hier immern noch rauf und runter :jaja:

Mag auch mit daran liegen, dass Clara die Musik so gefällt :zwinker:
Wobei ich sie meist nur das erste Lied hören lasse.

:winke:
Silke
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Zieh die Schuh' aus...

Oh ja *schwärm*, ich hab das Album auch schon länger und finde es immer noch toll. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall, das ganze Album ist klasse :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zieh die Schuh' aus...

Hey, hier outen sich ja noch mehr. :)
Gefiel mir auch seit dem ersten Hören und ich musste auch zuschlagen.
Das Geld lohnt sich :jaja:
LG Uta
 
Oben