Disney-Kostüme? dringend!

Silvia

Showtalent
ZU Hülf!

Eben hab ich beschlossen, dass wir nun doch am Faschings-Umzug mitgehen. Thema unserer Gruppe ist Disney. Für Marie ja kein Problem, für sie hat eine Bekannte noch ein Winnie-Puh-Kostüm(irgendwie sieht das so geschrieben ganz komisch aus), aber was ziehen wie Erwachsenen an?

Ich hab das totale Black-Out!

Büddebüdde ich brauche ganz dringend Tipps was wir anziehen könnten und am besten auch wo wir das herbekommen.

E-Bay, etc. gibts fast ausschliesslich Kinderkostüme.

VLG

Silvia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Disney-Kostüme? dringend!

ZU Hülf!

Eben hab ich beschlossen, dass wir nun doch am Faschings-Umzug mitgehen. Thema unserer Gruppe ist Disney. Für Marie ja kein Problem, für sie hat eine Bekannte noch ein Winnie-Puh-Kostüm(irgendwie sieht das so geschrieben ganz komisch aus), aber was ziehen wie Erwachsenen an?

Ich hab das totale Black-Out!

Büddebüdde ich brauche ganz dringend Tipps was wir anziehen könnten und am besten auch wo wir das herbekommen.

E-Bay, etc. gibts fast ausschliesslich Kinderkostüme.

VLG

Silvia

Peter Pan zum Beispiel ! Oder eine eine Figur aus Micky Maus ??

:winke:
 
L

LuLeTi

AW: Disney-Kostüme? dringend!

Mir fiel spontan Daisy Duck ein ...
oder
Du machst auf Disney-Princess oder Witch...
Wo man das herbekommt - keine Ahnung
Vielleicht hast Du ja noch ein altes Abendkleid zum umarbeiten.
Auf jeden Fall: viel Spaß!

LG
Martina
 

Silvia

Showtalent
AW: Disney-Kostüme? dringend!

Ich weiss nicht, irgendwie reißt mich das alles nicht vom Hocker.
Vor allem weil ich ja selbst so tierisch unkreativ bin und nicht mal den blassesten Schimmer einer Ahnung habe wo ich sowas herbekommen könnte

Übrigens brauchen wir nur 2 Kostüme. Eins für einen grossen, schlanken Jürgen und eins für ein kleines, dickes ich ;)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Disney-Kostüme? dringend!

Schneewittchen, Aschenputtel? Ich habe für Kiana ein Schneewittchenkostüm gekauft, das hatten sie auch für Erwachsene bei www.buttinette.de im Faschingshop. Haben tolle Faschingssachen. Oder als Minnie/Micky Mouse? Ein paar Mauseohren, weiße Handschuhe, bekommst Du dort auch. Oder als Panzerknacker? Blaue Hose, roter Sweater, blaue Mütze, weißes Schild und ne schwarze Augenmaske. LG Sonja
 
Oben