unsere neue wohnung

S

Silke

ist total schön nur sind in der küche hässlich braune fliesen hinter der küchenzeile. da wir ja ne neue küche bekommen was kann man über diese hässlichen fliesen machen das es nach unserem geschmack ist aber man es wie der einfach in den ursprünglichen zustand bekommt wenn wir mal ausziehen
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: unsere neue wohnung

@ Markus: sorry, wenn ich mich mal kurz dazwischen mische. hast du eine Idee, ob es zur Wandverkleidung (in der Größe 2m x 1,4m) auch eine andere Möglichkeit als eine mdf platte zu lackieren? Ich hätte gerne was mit Holzdekor.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: unsere neue wohnung

jep, das ist die beste lösung! hätte ich auch vorgeschlagen. am besten eine nach wunsch lackierte mdf-platte

Ich wusste den Namen nicht mehr. Danke!
Ich denke, man kann auch so andere Holzplatten (dünne) kaufen, die auch einen Holzdekor haben. Aber wissen tue ich es nicht genau.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: unsere neue wohnung

........wie wärs denn, wenn du an die wand einfach die gleiche arbeitsplatte machst, die auch deine küche hat. das schaut sehr gut aus, gibsts in jedem baumarkt, die platten für die wand sind einfach etwas dünner uuuuuuuuund es ist bezahlbar und kein großer aufwand.
 
Oben