Ein so süßer Kindermund !!

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

gestern kam von Louisa mal wieder ein zuckersüßer Kindermund.

Wir waren gestern bei dem schönen Wetter draussen und sind Rollschuh gelaufen. Als wir wieder auf dem Rückweg waren, sagte Louisa zu mir:
"Mama, schau mal. Der Bauer nebenan hat ENDLICH mal eine neue Schaukel für seinen Enkelchen an den Baum gehangen."
Ich: "Hing denn da schon immer eine Schaukel :???: ??"
Louisa: Klar, hast Du die noch NIE gesehen ?"
Ich:" Nein, ich glaube ich werde alt !"
Louisa:"Mama, Du wirst doch nie alt. Du bist doch MEINE Mama !"
Ich hatte Tränen in den Augen :herz: !!

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ein so süßer Kindermund !!

die Süße :herz:


aber hier habe ich einen Laurenzmund von heute morgen für Louisa :-D

wir gingen zu Fuß mit Schirm zu Kiga.
Sagt Laurenz:
Mama, wenn ich mal wieder Besuch habe, die Louisa zum Beispiel, und wir gehen raus, dann nehm ich die mit unter meinen Schirm wenn sie keinen eigenen hat! :bravo:
wollt ich auch schon gepostet haben :-D

:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein so süßer Kindermund !!

die Süße :herz:


aber hier habe ich einen Laurenzmund von heute morgen für Louisa :-D

wir gingen zu Fuß mit Schirm zu Kiga.
Sagt Laurenz:
Mama, wenn ich mal wieder Besuch habe, die Louisa zum Beispiel, und wir gehen raus, dann nehm ich die mit unter meinen Schirm wenn sie keinen eigenen hat! :bravo:
wollt ich auch schon gepostet haben :-D

:bussi: Ela


Och, Ela, das ist ja süß !

Wann haben WIR uns eigentlich das letzte mal gesehen :???: ??

:bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ein so süßer Kindermund !!

Beide Kindermünder sind ja absolut süß!
Mehr davon bitte!! ;)
 
Oben