An alle 24-Fans!

Alley

Miss Ellie
Seit gestern kommt ja endlich wieder 24. :achwiegu:
Habt ihr es gesehen?
Ist Jack nicht wieder cool?? :ironie: :umfall:

Wie selbstverständlich sich die Behörde sich den Fall von *einem-von-den-Toten-Auferstandenen wieder aus der Hand nehmen läßt! :)

Trotzdem ist es einen super Serie, die super viele Preise abräumt!

Wer schaut es noch?

:winke:
Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An alle 24-Fans!

oh nein!!!!!!!
Nun hab ich doch echt die erst Folge verpasst - ich werd wahnsinnig!
Wann kommt die Wiederholung????????
 
C

Che

AW: An alle 24-Fans!

Ich hab's auch geguckt und mich köstlich amüsiert!
Fand das ja schon immer bemerkenswert, wie Held Jack Bauer so handelt.. aber gestern war noch mal 'ne Glanzleistung. :)

Aaaber: Ich hab' ja nur die erste Staffel geguckt und steige also jetzt von dort in die fünfte ein.. deshalb war einiges für mich neu.
Jedenfalls dacht' ich mir, ach, der Derrick, das ist aber 'n lecker Kerlchen :sabber: (nur wegen dem hab' ich überhaupt weitergeguckt) - und dann, plötztlich, verkündet der, dass er FÜNFZEHN ist?! 8-O

Tja, da war's dann auch für mich vorbei.. Seifenblase geplatzt.
 

Alley

Miss Ellie
AW: An alle 24-Fans!

Jedenfalls dacht' ich mir, ach, der Derrick, das ist aber 'n lecker Kerlchen :sabber: (nur wegen dem hab' ich überhaupt weitergeguckt) - und dann, plötztlich, verkündet der, dass er FÜNFZEHN ist?! 8-O

Tja, da war's dann auch für mich vorbei.. Seifenblase geplatzt.

In Wirklichkeit ist er junge 18! ;)

LG
Sabine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: An alle 24-Fans!

Hättest du nicht gestern schreiben können das das kommt *schimpf*.

Ich habs nich gesehen :heul:.
 
Oben