An die Dirndl-Spezialisten.....

cecafu

Oberhenne
Grüß Gott :)

Hab da ne Frage...
Was trägt Frau unterm Dirndl, damit ihr nicht allzu großer Busen, prall aussieht ?
:hahaha:

Das ist mein voller Ernst.
Hab mir nämlich ein Dirndl für unsere Kostümsitzung bestellt und schon sämtliche BH`s aus meinem Kleiderschrank probiert,
aber irgendwie krieg ich das nicht so hin, das sie oben prall aussehen.
So wie Verona oder wie sie alle heißen....

Ich habe BH-Gr. 75B.

Hat jemand den ultimativen Tipp?

Danke :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Ich glaub, für Dirndl trägt man spezielle BHs - diese "Balconette" oder wie die heißen. Ich hab mal so ein Ding bei Lindex für kleines Geld gekauft, find den Sitz aber nicht so optimal, weil der keine kecken "Kügelchen" formt, sondern alles eher auf einer Geraden anhebt. Unterm Dirndl hab ichs aber noch nicht probiert.

Ein normaler Push-up tut's nicht?
Oder ein Push-up mit Corsage drüber?

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Push-up macht nicht soviel her...
Hab ich ausprobiert.

Corsage habe ich keine.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Eine Corsage überm Push-up?

Hab mal gerade Balconette angeschaut, aber die Models, die da abgebildet sind, haben wohl eher Körbchen C oder D :(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Also, mein Balconette ist glaub ich 70 oder 75A (ist aber auch zu klein :) ).

Das mit der Corsage hab ich mal bei Dreharbeiten getragen (also Corsage mit Push-up-Körbchen und darunter ein Push-up-BH) - war schon enorm für meine Verhältnisse! :mrgreen:

Hast Du einen Push-up, der nicht nur hebt, sondern auch zusammendrückt? Ich hab mir im Sommer einen total billigen von NewYorker gekauft. Von der Qualität ist er zwar nicht so dolle und sah nach der ersten Waschmaschinenfahrt schon recht angegriffen aus, aber der pusht wie kein zweiter! :jaja:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

So genau weiß ich gar nicht, welche Größe ich hab, weil die Dinger immer so unterschiedlich ausfallen - manchmal 75B, manchmal 75A.

NewYorker ist eine Ladenkette, die Jeans und hippe Klamotten verkaufen. Ich dachte immer, das gäb's auch auf der Hohe Straße (zumindest früher mal)? :verdutz:

Der aus Deinem Link ist ja der Hammer! Sowas kann man glaub ich nur mit künstlichen Brüsten tragen oder mit knackigen 18 oder so. :hahaha:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, wir bayrische Madln haben halt a Holz vor der Hüttn' und bei 75 E hast imma an feines Dekolette

:cool:
Su
 
Oben