habt ihr das auch gehört?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: habt ihr das auch gehört?

Ja, habe ich auch gehört. Ich bin eher gespannt, was die so bringen. Was ganz neues, oder weiter im alten Trott? Ich finde es spannend.....
 

Simone

Lesemaus
AW: habt ihr das auch gehört?

Nee, das war angeblich nur ein Gerücht. Habs heute auch gehört, aber es wurde mittlerweile von der Agentur dementiert laut "Leute heute".
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: habt ihr das auch gehört?

Das wär ja auch was gewesen! :piebts: Jetzt wo grad die neuen Popstars im Kommen sind.
Wobei ich damals bei den No Angels oft mitgeträllert hab!:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: habt ihr das auch gehört?

Es heisst aber laut RTL heute Abend das die No Angels wieder zurück kommen und man hat auch irgendwo im Netz schon die neue Single gefunden die Anfang März rauskommen soll
 

Fioflo

Herzilein
AW: habt ihr das auch gehört?

Hm, mal sehen. Mir gefallen die Monrose-Mädels aber besser.
Und ihnen gönne ich auch Erfolge.
:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: habt ihr das auch gehört?

Das wär der absolute Gau:umfall: ,haben die jetzt Angst, das die Monroes besser werden,als sie?

LG petra91:winke:
 
Oben