Bastelecke Suche Vorlage für Schloß

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo an alle,

wir sind jetzt kurz vor dem Umzug ins neue Haus. Und ich möchte gerne in Angelinas KiZi ein Prinzessinnenschloss an die Wand zaubern. Aber bei Google bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

Habt ihr noch ne Idee wo ich so eine Vorlage für so ein Schloss finden kann?
Normalerweise läuft mir ja sowas von ganz alleine in die Hände, aber dieses Mal.... :(

Ich wäre dankbar für jeden Tip/Vorlage. Dankeschööön!

:winke: Isi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche Vorlage für Schloß

http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
http://stronghold2.heavengames.com/history/cw/cw99
http://stronghold.heavengames.com/history/cw/cw52
eltz-1.jpg

Salat
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Suche Vorlage für Schloß

Ui, dankeschön.:bravo:

Ich glaub ich bin einfach unfähig mit dem blöden Google :( .

Das von Disneyland gefällt mir am besten. Und das schlimmst ist.. ich war schon dort, warum bin ich da nicht drauf gekommen :umfall:


:winke: Isi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche Vorlage für Schloß

:hahaha: Na dann ist ja gut, wenn Frau Salat schon so gut weiterhelfen konnte.
Du, ich hab auch mal was aus einem Buch mit einem Projektor an die Wand geworfen. In jedem Landkreis gibt es ja so ne Bildmedienstelle beim Landratsamt, da kann man Tageslichtprojektoren oder auch diesen Projektor, wo man ein Buch reinlegen kann (wie hiess der noch?) ausleihen.
Aber so wie ich Dich kenne, machst Du das eigenhändig, Du bist ja so ne Kreative!
Toll, wann zieht ihr denn um?
Liebe Grüße von Bianca:winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Suche Vorlage für Schloß


Danke Tanja, da ist auch eins dabei, was mir gut gefällt. Hm, bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommt :hahaha:

Fioflo hat gesagt.:
Du, ich hab auch mal was aus einem Buch mit einem Projektor an die Wand geworfen. In jedem Landkreis gibt es ja so ne Bildmedienstelle beim Landratsamt, da kann man Tageslichtprojektoren oder auch diesen Projektor, wo man ein Buch reinlegen kann (wie hiess der noch?) ausleihen.
Aber so wie ich Dich kenne, machst Du das eigenhändig, Du bist ja so ne Kreative!
Toll, wann zieht ihr denn um?

Huhu Bianca *freu*,
ich glaub mit so einem Projektor das ist mir zu viel Act, da hab ich das schneller Freihand gemalt, da hast du recht :) .
...Bildmedienstelle... sowas hab ich ja noch nie gehört. Aber mal interessant zu wissen, weil mich schon öfter mal jemand gefragt hat, ob ich wüsste wo man so einen Projektor leihen kann.

Wir sind schon so quasi am umziehen. Diverse, ach was sag ich, tausende!!! Kisten stehen dort schon im Keller. Und es hört nicht auf :bruddel: . Wir haben noch den ganzen Jan. zeit, immerhin etwas .

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche Vorlage für Schloß

Na dann ist ja gut, wenn ihr noch Zeit habt!
Übrigends hab ich im neuen Haus auch so einen "Prinzessinenzimmer" eingerichtet :hahaha: . Hab aber mehr auf Acessoirs gesetzt, z.B. dieses große rosa Baldachin, und hab die Wände zwar bunt aber eher zeitloser gestaltet, da ich Angst hatte, Madame gefällt es in 2 Jahren nicht mehr...
Gut mal wünscht Bianca :winke:
Hier noch 2 Bülders aus der Bauphase:
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben