Lotti Karotti

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Warum hat mir das noch keiner gesagt, wie lustig dieses Spiel ist? :bruddel:

Ich hab`s bei der Eröffnung von Rofu im Vorbeigehen mitgenommen, weil es nur 10 Euro gekostet hat und Tim hat es dann gestern zu Weihnachten bekommen.

Also, wenn ich gewusst hätte, wie toll dieses Spiel ist, hätten wir es mindestens ein Jahr früher gehabt.

Es geht darum, einen seiner Hasen (Tim erzählt, er habe vom Christkind ein Osterhasenspiel bekommen :hahaha: ) als Erster zur Karotte zu bringen.

Es gibt keinen Würfel, man zieht anhand der Karten (ein, zwei oder drei Sprünge) - und das Lustige daran ist, dass man, wenn man eine Karotte zieht, an derselben drehen darf und plötzlich tut sich ein Loch auf (immer an anderer Stelle) und es kann passieren, dass ein Häschen im Berg verschwindet.

Das Spiel ist echt klasse :bravo:

Empfehlung einmal lt. Aufschrift auf der Packung 4 - 8 Jahre und dann in der Beschreibung: 5 - 10 Jahre

Begeisterte Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lotti Karotti

Joh das ist genial, haben wir auch und es macht in jedem Alter Spaß es zu spielen. Viel Spaß beim Spielen.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Lotti Karotti

Jo das ist Klasse das habe ich noch zu DM Zeiten gekauft für 9,99DM das musste ich mit nehmen wurde mir aber von der Verkäuferin emfohlen :)

Das Spiel hat nun Ale endeckt und ich begeistert :brav0:

Das ist auch super spiel zum Verschenken
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Lotti Karotti

machen wir jetzt Preisdumping? Dann siege eindeutig ich mit 2 Euro :heilisch:

bei uns ist das Spiel inzwischen leider out :-?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lotti Karotti

Ich finde das Spiel auch super witzig !

Gute Geschenkidee ! Louisa hat von ihrer Uroma Geld bekommen, ich denke, das wird evtl. in dieses Spiel investiert !

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Lotti Karotti

das wird bei uns auch immer wieder gerne gespielt. Laura hat es zu ihrem 4, Geburtstag bekommen. Sie hat es auch gleich verstanden, wie es abläuft.
 
Oben