Mit diesem Bild

Annette

Die Nette
von unserem Familiengottesdienst heute morgen
wünsche ich euch allen:
Ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
Lasst euch reich beschenken und habt Freude an glänzenden Kinderaugen.


Liebe Grüße
Annette


Dieser Weihnachtsbaum wurde während unseres Familiengottesdienstes von den Kindern geschmückt. Den Baumbehang haben wir im Kindergottesdienst gebastelt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mit diesem Bild

Danke fuer das schoene Foto und Deine Weihnachtswuensche!
Dir auch ein froehliches Weihnachtsfest!!
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Su

Das Luder
AW: Mit diesem Bild

Vielen Dank.

Ich möchte Dir die Freude nicht nehmen, aber darfst Du die ganzen Kinder hier einstellen. Nicht das sich ein Elternteil befremdet fühlt wenn es sein Kind plötlich über google findet.

Schöne Weihnachten,
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mit diesem Bild

Ich lösch das Bild morgen wieder komplett raus, ist das OK?

:winke:

Für mich sowieso, war nur lieb gemeint, weil wohl manche dadurch schon Ärger hatten und ich mir gemerkt habe nur meine Kinder oder mit Einwilligung der Eltern einzustellen, aber ich denke bis morgen merkt das keiner so schnell.

Ganz lieben Gruß
Su
 
Oben