guten morgääähn

marieclaire

Freds Mum
und ich wünsche allen, daß sie ausgeschlafener als ich in den neuen tag starten können. ich bräuchte streichhölzer für die augen und hab´nicht mal welche *grummel*

eigentlich wollte ich getsern früh ins bett gehen, aber mir ist um 22 uhr noch eingefallen, daß ich einem unserer praktikanten versprochen hatte, seinen praktikumsbericht umzuschreiben. als ich das versprechen gab, wusste ich nicht, wie krass die ursprungsform war. bis weit nach ein uhr habe ich hier gesessen und sein geschreibsel umformuliert. leider hat das meinen wecker heute morgen um 5 nicht wirklich interessiert und er hat schriller, lauter und anhaltender gepiepst als sonst. *gäääääääääääääääähn*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: guten morgääähn

*mitgähn*

Guten Morgen allerseits,

wie kann eigentlich kurz vor Weihnachten immer so viel Programm in so wenig Tag Platz haben (müssen) ?

Ich verstehe es einfach nicht, jedes Jahr das gleiche, Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet...
:wink:


*kaffeehinstell*
*marieclairestreichhölzerreich*
*weitergähn*

Liebe Grüsse allerseits,
Jacqueline
 
A

Anavlis

AW: guten morgääähn

Guten Morgen... ich reich dann auch mal mein Becherchen rüber und schenk mir Kaffee nach :winke: Wir waren gestern mit den Mädels chic essen und obwohl ich um 23.00 Uhr zu Hause war und wirklich nur 2 Alsterwässerchen getrunken habe, bin ich suuuuper müde heute. Dazu kommt noch, dass es draussen überhaupt nicht richtig hell wird. Na ich werd jetzt noch ne Runde im Forum stöbern und mich dann mal an die Arbeit machen.

VG Silvana
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: guten morgääähn

Guten Morgen :winke:

Siehste Clärchen, wenn ich dir nicht heisse Ohren gemacht hätte.........
Aber ein wenig Genugtuung kann ich dir geben, ich bin heute früh zur Arbeit gefahren um dort angekommen zu erfahren, daß ich wieder nach hause gehen kann,weil nicht viel zu tun ist :bruddel: :bruddel: :bruddel:
Das wären dann noch fast 50 Minuten mehr Schlaf gewesen:(

Jetzt stellen wir unser Wohnzimmer um, so wie ich es schon die ganze Zeit haben wollte,aber mit der Begründung.....der Baum hätte sonst keine Platz........klappt es plötzlich.

Ich drück dich
Reeni :winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: guten morgääähn

*

wie kann eigentlich kurz vor Weihnachten immer so viel Programm in so wenig Tag Platz haben (müssen) ?

Ich verstehe es einfach nicht, jedes Jahr das gleiche, Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet...

Und ich hatte schon befürchtet, ich steh mit meiner Betroffenheit die Nähe des Weihnachtsfestes betreffend, allein auf weiter Flur :umfall:

Ich halt mal brav mein Tässchen hin und werd dann die Handwerker antreiben...

:winke: Bine, die Äste braucht, weil Streichhölzer brechen...
 
Oben