sodala

snoopy

Proseccobläschen
handy is auf lautlos, zigaretten liegen da, Taschentücher liegen da, ein Glas Wasser und jetzt bin ich gerüstet....

für die letzte Folge von GREYS ANATOMY........

Weiter gehts erst irgendwann 2007........:heul:

sooooooo lange warten....

wer guckt noch??

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sodala

das war ja ne sehr geistreiche Frage....

denn vermutlich werden nicht soviele ORF1 haben....

mensch bin ich doof, das gibts doch gar nicht..... :umfall:

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: sodala

handy is auf lautlos, zigaretten liegen da, Taschentücher liegen da, ein Glas Wasser und jetzt bin ich gerüstet....

für die letzte Folge von GREYS ANATOMY........

Weiter gehts erst irgendwann 2007........:heul:

sooooooo lange warten....

wer guckt noch??

GLG JEnny

ich geh jetzt dann lieber ins Bett, Philipp gönnt mir keine Nacht länger als bis 3.00 Uhr morgens Schlaf :bruddel: .

LG und viel Spaß beim heulen :heilisch:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: sodala

Ich hab grade auch überlegt, was wir heute für ein Tag haben :)

Ich gucks manchmal - aber nicht so regelmäßig.
Wünsche Dir viel Spaß!

:winke:
Silke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sodala

ich geh jetzt dann lieber ins Bett, Philipp gönnt mir keine Nacht länger als bis 3.00 Uhr morgens Schlaf :bruddel: .

LG und viel Spaß beim heulen :heilisch:


und dein Heiratsantrag, kostet dir sicherlich auch nach wie vor den schlaf, gibs zu.... :heilisch:

gehs dem kleinen schon besser? was kam beim bluttest raus?

GLG JEnny Jetzt mehr oder weniger weg..... :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: sodala

und dein Heiratsantrag, kostet dir sicherlich auch nach wie vor den schlaf, gibs zu.... :heilisch:

gehs dem kleinen schon besser? was kam beim bluttest raus?

GLG JEnny Jetzt mehr oder weniger weg..... :)

Hallo Jenny :winke: ,

ja mein Heiratsantrag macht mir immer noch zu schaffen :piebts: :hahaha: , ich hab keine Ahnung wie ich das mit dem organisieren angehen soll.

Philipp gehts besser, bis auf seine "Schlafstörung", tagsüber ist er ja eh super lieb, auch mittags schläft er brav, nur in der Nacht plärrt er immer 2 Stunden am Stück und lässt sich nur beruhigen, wenn ich ihn aus dem Bett hebe :umfall: .
Zum Bluttest ists noch nicht gekommen, als wir um 16.00 Uhr beim Doc waren haben wir bis 16.45 Uhr gewartet um dann mitgeteilt zu bekommen, dass der Herr Doktor dringend weg muss :bruddel: , pah war ich angefressen. Die Sprechstundenhilfe meinte, er würde spätestens in 1,5 Stunden wieder in der Ordination sein. Ich hatte dann aber keine Lust, nochmal heim und wieder hinzufahren.
Jetzt werden wir halt das ganze nach Weihnachten machen, was sein muss muss sein.
Lieb dass du nachfragst :bussi: .

LG
 
Oben