NIE wieder trinke ich Alkohol!

Steffie

Neugieriges Luder
NIENIENIENIENIENIEWIEDER!!!!!!

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch!

Ich habe heute beschlossen, das ich niemals mehr wieder Alkohol trinken werde.
Gestern abend war die Frau meines Schwiegervaters da. Wir wollten nen Glühwein trinken. Dann wurde in kürzester Zeit die zweite Flasche geöffnet. Dann noch 2 Flaschen Sekt, und noch 2 Flaschen Wein, und dann hab ich die Kloschüssel angebetet. Und das tu ich jetzt noch immer. Ich bin immer noch am k**** und mir ist sooo schlecht und so schwindelig.


ICH TRINKE NIE NIE NIE WIEDER ALKOHOL.......

Matschige Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: NIE wieder trinke ich Alkohol!

sag niemals nie ;)

und ich würde mal 2 Aspirin einwerfen :jaja:
Gute Besserung
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: NIE wieder trinke ich Alkohol!

die helfen auch bei anderen Dingen als nur bei Kopfschmerzen :zwinker:
eigentlich, um genau zu sein, ist die Schmerzlinderung nur ein Nebenwirkung von ASS :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: NIE wieder trinke ich Alkohol!

Oh je Steffi... ich wünsch dir gute Besserung!! :tröst:



allseits alkohlfreie Grüße :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: NIE wieder trinke ich Alkohol!

Alles Gute :tröst:


..und den Vorsatz hast Du spätestens am Wochenende wieder vergessen!
 
Oben