@ Corinna (Fam. Kindersegen)

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Corinna :herz:

auch hier nochmal ein liebes Dankeschön für Deine tolle Karte.. ich hab mich soooo sehr gefreut :bussi:

Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die auch über eine große Entfernung an einen denken.

Bis hoffentlich bald mal live

grüsst dich lieb

Steffi​
 

cecafu

Oberhenne
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

Ich schließe mich einfach mal an,
und sage auch hier nochmal
DANKE!

Ich hoffe, das ist o.k. für Dich Steffi?
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

Da möchte ich mich auch gerne anschließen wenn ich darf.


Auch ich danke Dir liebe Corinna für die schöne Karte.


LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

Auch hier möchte ich nochmal ganz herzlich Danke sagen, Du hast mein Herz sehr erwärmt liebe Corinna :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

:oops:

:bussi: Danke schoen!

Ich bin ein wenig ueberrascht, dass die Karten offensichtlich alle schon angekommen sind! :verdutz:

Na, dafuer warte ich schon mit einer Woche Verspaetung auf ein "Carepaket" einer Freundin aus Deutschland.... *glucks*

So ist das.... :)

Geniesst die Advents und Weihnachtszeit!

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

Hier! Ich auch! Danke! :bussi:

Und apropo Paket - das mit den kleinen Leuten ist schon unterwegs.

LG
Sandy
 
Oben