@Mischa

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich bin ja nich wirklich neugierig.....:heilisch: aaaaaaber mich würde doch interessieren ob dein Junior schon mit der Wii gespielt hat? Du evtl. auch?

Oder gibts die erst zu Weihnachten?

Falls jetzt schon....würds mich doch brennend interessieren wie es sich so spielen läßt und ob du es auch schon ausprobiert hast :-D

*nullundgarnichtneugierige* Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa

Nein obwohl es uns unter den Nägeln brennt. Julian möchte, dass wir es wie seine Tante machen. Die Cousins haben nämlich schon ihre Geschenke damit sie zu weihnachten fertig gespielt und damit Zeit für Familie haben :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa

Oh... na jetzt dachte ich du meldest das erste Muskelkater etc. :-D

meine bekommen sie auch erst Weihnachten....obwohl ich sie ja auch gerne vorher auspacken würde.

Bin schon ganz hibbelig..mytoys hat sie heute rausgeschickt.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @Mischa

Ich würde ihn auspacken und austesten, stell dir mal vor der ist Defect und funkt. zu Weihnachten nicht. Die Feiertage werden dann gaaaaaaaanz lang.

LG Kathrin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa

Hmm DAAAA hast du auch wieder recht.... nur wie ohne daß die KIds das sehen...:???:

WE...wenn Natasha unterwegs und Joshi pennt...das wär ne Möglichkeit :lichtan:


Ich seh das schon kommen daß es mir dann so spaß macht, daß Joshi morgens aufsteht und ich noch fleißig am bowling oder tennis spielen bin :weglach: :heilisch: :heilisch:
 
Oben