Brauche Care-Paket aus England

Susa

einfach nur langweilig...
Kommt vielleicht zuuuuufällig jemand demnächst nach England und kann mir einzweidrei Päckchen Tee mitbringen? Unser Vorrat geht zur Neige und so bald kommen wir nicht wieder hin :-(
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Care-Paket aus England

Hey Susa,:winke:

meine Freundin ist aus England und sie überlegt gerade, ob sie über Weihnachten ihre Oma dort besucht fährt!
Soll ich mal nachfragen????:)

LG SILKE
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brauche Care-Paket aus England

:winke: Susa
ich kann meiner Schwägerin Bescheid sagen, aber ich sehe sie erst an Weihnachten :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Brauche Care-Paket aus England

Sämmy, wollstest du nicht gerade den PC ausschalten :heilisch:
Und unterschreib mal nicht, manch einer möchte deinen realen Namen wissen :achtung:

Sorry, war OT
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche Care-Paket aus England

Bis Weihnachten reicht der Tee noch! Also wenn die liebe Schwägerin *hust* kommt und noch ein bisschen Platz übrig hat - das wär toll! Ich brauche den schwarzen Tee aus den runden Teebeuteln aus dem Safeway oder ähnlichen Supermarkt. Die rote Sorte. Muss kein Typhoo sein, uns hat der ganz preiswerte immer am besten geschmeckt. Und Custard-Pulver ist schon laaaaange alle. *lechz*
Sämmy, sag mal bescheid, ob sie fährt! Tee kann man nie genug haben!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche Care-Paket aus England

Nee, eben kein Typhoo! Der andere ist viel besser...
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Care-Paket aus England

Sämmy :heilisch:
Und unterschreib mal nicht, manch einer möchte deinen realen Namen wissen :achtung:

Sorry, war OT

Das weiß ich, :hahaha: hätte sie mal ordentlich gesucht, hätte sie zumindestens bei mir gewußt das ich SILKE heiße :crazy:

Bin ja auch schon wieder weg, muß gleich Duschen und dann zur Weihnachtsfeier und morgen in den Center Park :weghier:
 
Oben