Haustiere Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

J

julie9.3.85

Hey,

wurde heute früh von meinem großen Kater geweckt.
Er läuft durchs Schlafzimmer und brummt die Ecke an und dann kommt ein Schnaufen und dann rennt er weg.
Hä, was hat er denn?

Sowas macht er öfter, auch wennman ihn anfassen will.

Manchmal starrt er die Wand an und brummt los.

Sieht er was, was ichnicht sehe.

Ihr haltet mich sicher für bescheuert, aber können Katzen Geister sehen?

Oder was bedeutet dieses Brummen, Schnaufen und dann wegrennen?

Das ganze läuft dann aber ein paar Mal hintereinander ab.


LG Nancy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

Erzähl mal was von Deinem KAter. Wie alt ist er ? Wo hast Du ihn her ? Hast Du noch mehr Tiere ?

:winke:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

Hallo,

also das Katzen Geister sehen können schließe ich mal aus *blinzel*

Aber Katzen hören und riechen sicherlich besser als du.

Eventuell Mäuse in der Wand????

Was für ein Brummen ist das denn?

Eher so ein Knurren oder eher schnurrig?

Faucht er die Wand auch an?

Gruß,
Berrit
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

:winke:

wie kommst Du gerade auf einen Geist?

Ich bin durchaus davon überzeugt, das Katzen (ich kann das nur für Katzen beurteilen) Dinge sehen, die wir nicht sehen. Ich glaube, die Tiere können die Aura von Lebenwesen sehen, die für uns nicht mehr sichtbar sind, weil wir das hinsehen verlernt haben.

Ansonsten schließe ich mich den anderen jetzt mal, Du solltest mal mehr über Dein Tier erzählen ;)
Es könnte durchaus auch nur eine Spinne in der Ecke gewesen sein :)

LG Silly
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

Er kann auch irgendwas hören, was du nicht hörst. Katzen haben ein sehr feines Gehör.

Habt ihr im Eckbereich (vielleicht auch an der Rückseite der betreffenden Wände) was hängen, was sich zu lockern scheint?
 
J

julie9.3.85

AW: Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

Also mein Kater ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Mein Freund und ich haben ihn aus Dalgo/ Döberitz geholt. Da war er ´noch ganz klein.

Sein Fell ist schwarz und weiß.

Für mich hört sich dieses brummen manchmal eingebildet an, aber an dem einen Tag, hatte ich echt das Gefühl er sieht etwas.

Ist total blöd, ich weiß.

Aber was hat sein Aussehen damit zu tun?

LG nancy
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

Also mein Kater ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Mein Freund und ich haben ihn aus Dalgo/ Döberitz geholt. Da war er ´noch ganz klein.

Sein Fell ist schwarz und weiß.

Für mich hört sich dieses brummen manchmal eingebildet an, aber an dem einen Tag, hatte ich echt das Gefühl er sieht etwas.

Ist total blöd, ich weiß.

Aber was hat sein Aussehen damit zu tun?

LG nancy
So, liebe Nancy. Und jetzt sag mir mal bitte, wer wissen wollte, wie der Kater aussieht? :???:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Er brummt, oder sieht er was, was ichnicht sehe?

Also mein Kater ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Mein Freund und ich haben ihn aus Dalgo/ Döberitz geholt. Da war er ´noch ganz klein.

Die Ortschaft wollte ich nicht wissen :ochne: sondern WOHER, also von einem Bauernhof/Tierheim/schlechte Haltung etc.pp.

Sein Fell ist schwarz und weiß.
Danach fragte ich nicht !

Aber was hat sein Aussehen damit zu tun?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

Mir geht es darum zu erfahren aus was für Umständen der Kater kommt, ob er schlechte Erfahrung machen musste, sowas in die Richtung... Ob er vielleicht Ängste hat durch eine schlechte Erfahrung !

Verstehst Du mich jetzt ?

:winke:
Tami
 
Oben