bei dem Wetter sollte man gut eingecremt sein, oder ....

laispa

Rettender Engel
..... dachte sich Paula und kam gerde strahlend um die Ecke





:umfall:

vor ca. 1 Std. war sie in Lauras Zimmer und hat ihre Window-Color-Farben ausprobiert :umfall: (Pulli kann ich jetzt wegschmeissen)
dann kam ein Schokolebkuchen, den ich von meiner Couch abkratzen konnte
und jetzt gerade das.

Ich merke, ich sollte nicht am Computer sitzen und mein Kind alleine durch die Wohnung flitzen lassen, sie hat nur Unsinn im Kopf :umfall:

Dabei will ich doch gerde unseren Urlaub für Sommer 2007 buchen


:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: bei dem Wetter sollte man gut eingecremt sein, oder ....

hihi ich hoffe die Creme hat Uv Schutz **weglach**
Bei dem Wetter :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: bei dem Wetter sollte man gut eingecremt sein, oder ....

Das ist ja hüüüüübsch!

Sag mal was bucht ihr denn? Wir überlegen im Moment doch auch wo wir hinsollen, aber so recht fündig werden wir nicht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: bei dem Wetter sollte man gut eingecremt sein, oder ....

Das ist ja hüüüüübsch!

Sag mal was bucht ihr denn? Wir überlegen im Moment doch auch wo wir hinsollen, aber so recht fündig werden wir nicht.


schau mal im Urlaubs-Unterforum.

Ich hab mich für Italien entschieden. Ich war früher mit meinen Eltern jedes Jahr in Italien campen und als Kind hat mir das unheimlich viel Spaß gemacht. (damals klassisch im Zelt - natürlich selber aufgebaut)

Habe jetzt so einen Caravan gemietet auf einem Campingplatz, der gute Kritiken bekommen hat.
Ich hoffe sehr, daß uns es dort gefällt.

11 Tage kosten über Selectavel 655,- €

der Platz liegt relativ nah an Venedig, wo ich dann auch mal mit den Kids hinfahren werde (Fähre).
und dann gibt es einen Aquapark in der Nähe und eben Meer, Pool und hoffentlich viel Sonne :zwinker:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: bei dem Wetter sollte man gut eingecremt sein, oder ....

:cool: und so süüüüß!

Aber natürlich schade um den Pulli.

Euer Urlaub hört sich prima an und ganz schön mutig von dir, mit den dreien nach Venedig zu fahren. Wird bestimmt schön und hoffentlich etwas entspannend für dich.
 
Oben