Ich bin platt

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Nein! Noch wurde ich nicht vom Auto überrollt :hahaha:


....gerade surfe ich so im großen www herum...

...u.a. auf der tollen Seite für Studenten. Dort können sich Studenten eintragen und haben eine Art Homepage.

Tja...da such ich spaßeshalber nach meinem 1. Freund und

:umfall:

Der ist doch ebenfalls eingetragen...


Ich bin so platt. Wie er jetzt aussieht. Ich hab ihn das letzte Mal vor 8 Jahren gesehen...

Ist schon ziemlich interessant... ;)


Ich wollte auch mal ePddWnb erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alexandra

AW: Ich bin platt

Es ist schon interessant, wie sehr sich Menschen in ein paar Jahren verändern können, was?! Ich finde es immer wieder faszinierend!

Ich hab bei Stayfriends letztens ein paar ehemalige Klassenkameraden gefunden - meine Güte, haben die sich verändert! :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin platt

ich hab ihm mal ne Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen..mal sehen, ob er sich meldet ;)

Ja. Bei stayfriends bin ich auch. Ist auch echt interessant!!
 
A

Alexandra

AW: Ich bin platt

Stayfriends ist echt witzig, doof finde ich allerdings, dass man Goldmitglied sein muss um pn lesen zu können!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin platt

Ich bin da Goldmitglied, weil ich doch durch Stayfriends regen Kontakt mit einigen aus meiner Schule -Klasse habe
 
Oben