Walk the line

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern unsere neueste Ausleih-DVD von Amazon bekommen. Walk the line. Die werden wir uns anschauen, wenn die Kinderchen im Bett sind.

Ich freu mich schon tierisch auf den Film. Zur Einstimmung höre ich gerade eine Jonny Cash CD. Highwayman finde ich so genial......
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Walk the line

Na dann: Viel Spaß!
Der Film ist wirklich genial.:bravo: Ich weiß nicht, wie oft wir ihn schon gesehen haben.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Walk the line

viel Spaß!!!! :)

Mein Liebster hat sich vorhin gerade mal wieder auf den Weg gemacht (2 Wochen Geschäftsreise :-( ) und nu sind die Kinder im Bett und ich werde es mir wohl (falls ich hier nicht hängen bleibe :nix: ) allein vor der Glotze "gemütlich" machen müssen.....


:winke:
Meike
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Walk the line

der film steht auch auf meiner amazon ausleihliste!
bin schon ganz gespannt wie der ist
wünsch euch viel spass beim gucken


steffi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Walk the line

viel Spaß!!!! :)

Mein Liebster hat sich vorhin gerade mal wieder auf den Weg gemacht (2 Wochen Geschäftsreise :-( ) und nu sind die Kinder im Bett und ich werde es mir wohl (falls ich hier nicht hängen bleibe :nix: ) allein vor der Glotze "gemütlich" machen müssen.....


:winke:
Meike

Ach Meike, das tut mir leid für dich. Ich kenne das noch von meinem Mann. Als er noch studiert hat, kam er am Freitagabend nach Haus und ist am Sonntagabend wieder gefahren.

Der Sonntagabend war dann immer schlimm für mich. Die restlichen Tage gingen dann eigentlich - aber der Sonntag war schlimm....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Walk the line

Der Film ist vielleicht toll. Ich bin noch ganz hin und weg und summe die ganze Zeit vor mich hin.
 
Oben