Für mein Hasilein.....

Helga

Frau G-Punkt
..... lasse ich es mir hier nicht nehmen, einen EIGENEN Glückwunsch-Post zu eröffnen.

Liebe Anschela, liebes Hasilein,

ich wünsche Dir auch noch auf diesem Wege
alles Gute zu Deinem 25.:cool: Geburtstag !

Am Sonntag feiern wir ja auch gemeinsam ein wenig, aber dennoch möchte ich Dir hier sagen,
dass ich unendlich froh bin, Dich als meine Busenfreundin zu haben. Wir haben schon so viele tolle Gespräche geführt, oder auch über banale Themen gesprochen; und DAS kann man nur mit einer Freundin, wie DU das bist !

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles gute, viel Gesundheit, Glück und dass sich Deine Herzenswünsche erfüllen !

Ich drücke Dich ganz dolle !

Deine Freundin
Helga

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Für mein Hasilein.....

:heul:

:hahaha:

:heul:

:)

:heul:

:hahaha:

Sooooooo schöne, lieber Worte *schnief* Da weiß ich doch gar nicht, ob ich lachen oder heulen soll - also mach ich beides :-D

Danke Süße :bussi: Und ich bin auch so froh, dass ich dich habe und freu mich schon auf gleiheeeeeeeeich.

:winke:
Angela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Für mein Hasilein.....

Oh da könnt ich glatt mitheulen! Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Nur das du noch so ein Küken bist, datt gloob I net.

Feier schön und lass dich reich beschenken!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für mein Hasilein.....

DAS hab ich grad auch gedacht :hahaha: .
Alles Liebe zum süßen 25. liebe Angela!
Feier schön und geniesse die Jugend! :heilisch:
:winke:
 
Oben