Termin im KH steht fest *neue Bronchioskopie* schnief*

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben...:winke:
Also unsere neuer Termin steht fest.
Wir müssen ab Mittwoch wieder ins Krankenhaus.
Am Donnerstag findet dann (und ich hoffe zum letzten mal) eine Bronchioskopie statt. Die Narbe wird untersucht und ein EKG wird gemacht.
Wenn wir das überstanden haben , dann haben wir ein AUFREGENDES JAHR 2006 hinter uns *freu*
Ich hoffe nur das bei der Bronchioskopie nichts schlimmes mehr rauskommt.
Drück uns doch die Daumen !
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Termin im KH steht fest *neue Bronchioskopie* schnief*

Oh, ich hab mal gegooglet und wollte wissen was eine Bronchioskopie ist !!!

Warum wird das bei Euch gemacht ?
Bekommst Du es, oder dein Sohn ?
Ich habe leider Eure Geschichte nicht gelesen.....

Wünsche Euch auf jeden Fall, daß es gut verläuft !
glg denise
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Termin im KH steht fest *neue Bronchioskopie* schnief*

Hallo Denise....
Naja Luca hatte dießes Jahr im Januar eine Herz Op....
Und mit einer Bronchioskopie (Spiegelung der Bronchien Bzw. untersuchung der Naht , Ihm wurde die Aterie durchttrennt, und wieder genäht. ) können die Ärzte eben sehen ob ablagerungen usw. da sind oder nicht .
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Termin im KH steht fest *neue Bronchioskopie* schnief*

Hallo Denise....
Naja Luca hatte dießes Jahr im Januar eine Herz Op....
Und mit einer Bronchioskopie (Spiegelung der Bronchien Bzw. untersuchung der Naht , Ihm wurde die Aterie durchttrennt, und wieder genäht. ) können die Ärzte eben sehen ob ablagerungen usw. da sind oder nicht .

Ohh !!
ABer jetzt geht es ihm gut, oder ?
lg
 
Oben