The Green Mile :(

Dinchen

Invisible Girl
:winke:

Schaut das noch jemand von euch gerade zufällig?

Ich könnte immer wieder weinen wenn ich den Film sehe, schaue ihn schon zum dritten mal und immer wieder, greife ich zu den Taschentüchern :cry:

Das ist aber auch ein Top Film mit super Schauspielern!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: The Green Mile :(

zustimm....
ich hab erst jetz dazu geschaltet....
aber ich find den auch total gut.....und traurig.....

GLG JEnny
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: The Green Mile :(

der film ist grausam.

das buch ist noch viel schlimmer.


ich hab selten so geweint....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: The Green Mile :(

ich finde den film echt klasse habe ihn schon mind. 5 mal gesehen und muß auch immer wieder heulen. zur zeit kann ich solche filme aber nicht gucken.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: The Green Mile :(

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe. Ich finde den Film auch total gut, aber auch so furchtbar traurig :-(
 
Oben