Haba Kugelbahn (1136)...

D

derpirnaer

.. ist angedacht, unter dem Christbaum für unseren Junior zu liegen.

Kennt die jemand, gibts da was besseres? (außer Cuboro, das sprengt das Etat)

Grüße

Jan
 
J

joanre

AW: Haba Kugelbahn (1136)...

Hallo,
ja, wir haben die Haba Kugelbahn unserem Sohn zum 3. Geburtstag geschenkt. Das bauen findet er toll, und eine fertige Bahn auch, klar. Es war ein schönes Geschen, mit dem bei uns viel gespielt wird, allerdings haben wir zu dem Grundbausatz noch die normalen Bausteine von Haba dazugeschenkt, da unsere anderen nicht kombinierbar waren. Und nur die Grundpackung der Kugelbahn ist zu wenig ... Du musst dich allerdings darauf einstellen, dass jüngere Kinder nicht ganz allein Kugelbahnen hinbekommen, man muss schon mitmachen. Bei uns ist aber gerade das auch das Tolle - besonders Opas und Papa werden eingespannt, weil die immer wieder selbst gern tüfteln!

Viel Spaß beim Kullern,
joanre
 
S

Schneck

AW: Haba Kugelbahn (1136)...

..........

und jetzt habe ich gesehen, dass dein Männe ja auch schon 3 ist und ich wiedermal uuuuuuunglaublichen Schwachsinn geantwortet habe :umfall:

Also für alle 1jährigen-Kinder-Mamas - unsere Kugelbahn ist toll. Und für dich Jan - jaja, die Haba haben wir uns für Paulchen auch schon überlegt, wenn Anton nicht mehr die Kugeln ist!!! :rolleyes:

Gruß
Bettina
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Haba Kugelbahn (1136)...

Wir haben Benji auch die von Haba zum 3. Geburtstag geschenkt, die grosse Grundpackung und diverses Zubehör! Er fand/findet sie auch ganz toll, bis er allerdings so richtig selber damit spielen konnte, war er bestimmt 5!!!
Neulich habe ich die hier in einem Schaufenster gesehen:

http://www.woodnplay.de/product_info.php/cPath/49_437/products_id/3515

Die schien mir perfekt für Kleinere, hätte es die damals schon gegeben, hätte ich die bestimmt genommen!!
(vielleicht bekommt sie dann mein Kleiner mal.....:cool: )
 
D

derpirnaer

AW: Haba Kugelbahn (1136)...

Wir haben Benji auch die von Haba zum 3. Geburtstag geschenkt, die grosse Grundpackung und diverses Zubehör! Er fand/findet sie auch ganz toll, bis er allerdings so richtig selber damit spielen konnte, war er bestimmt 5!!!
Neulich habe ich die hier in einem Schaufenster gesehen:

http://www.woodnplay.de/product_info.php/cPath/49_437/products_id/3515

Die schien mir perfekt für Kleinere, hätte es die damals schon gegeben, hätte ich die bestimmt genommen!!
(vielleicht bekommt sie dann mein Kleiner mal.....:cool: )

Aber Max-Janek ist doch schon 4 1/2 !:winke:
Der Link ist prima, da gibts auch andere Sachen, aber die Bahn guckt er höchstens :piebts: an und das wars!

Liebe Grüße

Jan
 
Oben