Käse einfrieren?

Tulpinchen

goes Hollywood
Kann man doch, oder?

Ich hab vom Raclette-Essen noch zwei verschlossene Packungen hier. Kann ich die so, wie sie sind, ins TK-Fach packen für ein paar Wochen?

Danke
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Käse einfrieren?

Ich habe welche drin Katja, weil ich gehört habe dass es geht...

Obs wirklich geht kann ich dir erst sagen wenn ich sie wieder raushole :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Käse einfrieren?

Keinen R.käse :) ich habe Scheibenkäse ( verpackt ) eingefroren... und keine Lust in den Keller zu gehen und einen rauszuholen.


Geht bestimmt, machs einfach.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Käse einfrieren?

Huhu,

so wie sie sind würde ich sie nicht einfrieren! Um sicher zu gehen würde ich noch eine Gefriertüte drum machen oder aber wenn es geht den Käse aus der Verpackung nehmen und dann in die extra Tüten rein tun! Ansonsten hast du ganz schnell Gefrierbrand!

So habe ich es zumindest mal in einer dieser Sendungen gesehen!

Liebe Grüße
Juli
 

sandra

the best of 74
AW: Käse einfrieren?

Doch, du kannst ihn einfrieren - allerdings sind die Scheiben nach dem Auftauen etwas schmierig - tut aber dem Geschmack beim nächsten Raclette keinen Abbruch.

Habe übrigens vorhin auch Raclette gefuttert. ;)

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben