und Tschüss

PepperAnn

Familienmitglied
Moin,
es ist 5.30 Uhr, ich sitze am Rechner in 4,5 Stunden werde ich mich in Richtung Airport begeben.Wenn alles gut geht werde ich nach ein paar:hahaha: Stunden Flug in Frankfurt landen !
Ich sag schon mal leise Servus, bis in 3 Wochen:winke:
LG
Corinna
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: und Tschüss

Uiiiiiiiiiii ich wünsch dir einen schönen Flug!!!!!!!

Wohin gehts denn in Deutschland???
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: und Tschüss

Wünsche dir auch einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt hier im :brrrr: kalten (im Moment etwas sonnigen) Deutschland:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: und Tschüss

Och menno, nimm mich mit!!

Bei uns gehts erst an Weihnachten Richtung Deutschland

Schönen Aufenthalt

LG Regina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: und Tschüss

Äh, Mainz ist auf der anderen Rheinseite /pfeiff .... also, wenn du irgendwie die Zeit bei deiner Schwester teilen magst .... :nix:
 
Oben